Angelerlebnisse -  Ein Wochenende im Bios

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Forengemeinde,

am vergangenen Wochenende hatten der Darek, Obelix und ich die

Möglichkeit endlich wieder einmal gemeinsam im Bios auszuspannen. :klatsch :klatsch :klatsch

2%7E0.JPG


Das Quartier bei Gerhard Pächnatz war schnell bezogen und so konnten wir relativ zügig auf den See.

www.ahrensdorf.com/ferienwohnung-paechnatz.html

Der selbe begrüsste uns in seiner ganzen Pracht

1%7E0.JPG


3%7E1.JPG


und die Vorfreude auf zwei schöne Angel tage war groß.

Kaum am Angelplatz angekommen, begrüsste uns ein schöner Zander.

5%7E0.JPG


Obelix legte mit einem schönen Hecht nach

6%7E1.JPG


der sich als äusserst glitschige Angelegenheit erwies

7%7E0.JPG


und nach besserem Ablichten

8%7E1.JPG


schnell wieder ins Wasser fiel. :hahaha:

Die folgenden Gesellen sorgten den ganzen Tag über für Fun und Kurz weil.

9%7E0.JPG


10%7E0.JPG


11%7E0.JPG


12%7E1.JPG


13%7E0.JPG


14.JPG


gegen Abend kam dann das kleine Hungerchen und der schlaue Angler sorgt vor.

Warum ins Gasthaus gehen, wenn an Bord alles vorhanden ist und man weiter angeln kann?

15.JPG


Die am Abend erhofften Zander ließen sich aber nicht blicken und so gönnte sich der völlig erschöpfte

und vom Angeln ausgepowerte Darek im Quartier erst mal ein Schluck zur Stärkung.

16.JPG


Den Brötchenkorb auf seinem Kopf ignorierte er dabei hartnäckig denn der Genuss hatte Vorrang.

Am nächsten Morgen ging es mit Elan und Hoffnung wieder auf den See und das Wetter hatte ein

einsehen mit uns.

17.JPG


18.JPG


19.JPG


Kaum die Rute ausgeworfen, kam auch schon der erste der heiß ersehnten Fisch.

20.JPG


Und wie am Vortag, war der eine oder andere dieser Fraktion dabei und das den ganzen Tag lang.

21.JPG


Gegen Mittag ereignete sich dann ein Vorfall, der gelinde ausgedrückt ins Auge hätte gehen können.

Da alle drei Insassen des Bootes gut im Futter stehen, kam es zu einer appruten Schaukelbewegung

und der Wobbler suchte sich sein Ziel.

Obelix hatte einen dicken Brocken an der Rute und der Brocken nahm es mit Humor.

23.JPG


22.JPG


Toi, Toi, Toi nix passiert.

Am Nachmittag hatten wir dann endlich die lang Gesuchten geortet und Obelix gelang mit zwei Würfen

hintereinander der Fang dieser Prachtburschen.

24.JPG


25.JPG


Kurze Zeit später erhielt ein weiterer Zander die Möglichkeit,

für kurze Zeit in die Kamera zu lächeln.

26.JPG


Für uns drei wieder mal ein herrlicher Angelausflug.

Wir kommen wieder.

Gruß Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Na da habt ihr drei aber ein tolles Wochenende gehabt!
Und wenn wie bei euch auch noch so schöne Fische gelandet werden ist glaube ich alles pefekt!
Der See sieht von den Bildern her echt interessant aus.


Gruß Red Twister
 
Hi Henry!
Du sollst doch nicht die armen Fische Ärgern,das will ich machen.
Dickes Petri und schöner Bericht,der Brötchenkorbhut kommt gut den will ich auch.
Na mal sehen wann es mal wieder klappt.
Gruß Frank.
 
tja was soll man dazu groß schreiben ... ausser das es mal wieder ein sehr schöner Bericht vom Henry ist:).
Wie immer schöne Bilder und tolle Fänge aus dem Bios:klatsch :respekt digges Petri an euch.
 
Hallo Henry,

wieder mal so ein toller Bericht von dir.

Ins Bios wollte ich schon eine ganze Weile, hatte es in den letzten drei Jahren einfach nicht mehr geschafft. Und in diesem Jahr ist arbeitsmäßig "Land unter" bei mir. Habe zwar zur Zeit Urlaub, bekomme es aber leider nicht gebacken, fischen zu gehen.

Da ich im nächsten Jahr mal wieder ein Wochenende Im Bios mit "Gleichgesinnten" plane hätte ich mal eine Frage.

Mit welchen Kosten und Nebenkosten muß ich denn rechnen, wenn ich ins Bios, ikl. Guide, fahren möchte? Vielleicht kommst du ja mit???

Fliege 2
 
Hallo Henry,

Da ich im nächsten Jahr mal wieder ein Wochenende Im Bios mit "Gleichgesinnten" plane hätte ich mal eine Frage.

Mit welchen Kosten und Nebenkosten muß ich denn rechnen, wenn ich ins Bios, ikl. Guide, fahren möchte? Vielleicht kommst du ja mit???

Fliege 2

Morgen,

Übernachtung, inkl. Boot kostet für max 4 Personen 40 Euro + Bootssprit.

Gruß Henry
 
Hallo Henry,

wieder mal so ein toller Bericht von dir.

Ins Bios wollte ich schon eine ganze Weile, hatte es in den letzten drei Jahren einfach nicht mehr geschafft. Und in diesem Jahr ist arbeitsmäßig "Land unter" bei mir. Habe zwar zur Zeit Urlaub, bekomme es aber leider nicht gebacken, fischen zu gehen.

Da ich im nächsten Jahr mal wieder ein Wochenende Im Bios mit "Gleichgesinnten" plane hätte ich mal eine Frage.

Mit welchen Kosten und Nebenkosten muß ich denn rechnen, wenn ich ins Bios, ikl. Guide, fahren möchte? Vielleicht kommst du ja mit???




Fliege 2

guck mal in die gewässerliste, gibt so viele schöne seen in der ecke :)
boot geschnappt und raus gehts.:angler:
guide? das echolot ist dein guide :hops

lg
 
Hallo ihr Drei,

mir gehen so langsam die Worte aus bei den tollen Berichten, die hier einer nach dem Anderen folgen! Schöne Fische, top Beitrag und viel Petri Heil!

Gruß
Markus
Aalschreck:prost
 
Zurück
Oben