Allgemein -  Forellentattoo

170S2

Trouthunter
hallo angelfreunde,
habe mir am wochenende ein tattoo machen lassen, weil ich eigentlich mein altes überstechen lassen wollte.
was kam da näher als leidenschaftlicher angler wie eine forelle zu nehmen, die eh mein lieblingsfisch ist.
die aufnahme, ist durch den blitz etwas überbelichtet, weil die heilsalbe auf der haut ist.
die schnauze ist natürlich länger, ist bei den rundungen des armes leider nicht besser rüber zu bringen als foto. hätte sonst mehrere machen müssen.
die haut ist natürlich auch noch stark gerötet.
na? wer sieht das alte tattoo????
und wie findet ihr es allgemein, würde mich interessieren was ihr dazu sagt.

also bis dann, und allzeit Petri Heil

Michael
 

Anhänge

  • IMG_1186.JPG
    IMG_1186.JPG
    536,8 KB · Aufrufe: 501
Ich finde das Tattoo wirklich toll.
Die Grafik sieht sehr schön aus und ist mit der Fiege, den Felsen und etwas Wasser wirklich prima abgerundet.

Möchte mir auch eins stechen lassen, dass dauert aberr noch was.
Bin noch der Meinung, dass ich erstmal an meinem Gewicht arbeiten muß.
Habe angst, dass sich das Tattoo sonst verzerrt, wenn es z.b. an den Armen anfängt zu hängen.

Marcel
 
das schicke ich, wenn es wirklich keiner finden sollte in 4 wochen......
danke für die positiven bemerkungen...freut mich zu hören
gruss
micha
 
schick schick sieht echt klasse aus!

ich tippe mal auf nen tribal aber nur weil es sich damals 85% machen lassen haben! sehen tut man es nichtmehr! und das ist ja auch sinn der sache würde mann jetzt noch erkennen was es mal war dann hat der man keine gute arbeit geleistet!

aber in diesem fall sieht es super aus!

ich habe auch überlegt mir eins machen zu lassen aber von nem wels !

da ich aber auch leidenschaftlicher tigerfan bin ist das erstmal vorgegangen!:)

aber das nächste wird ein wels auf meinen linken oberschenkel!

bin mal so frei und zeige es! hier

img0643c.jpg


das nächste ist aber dann ein wels
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo etwas gutes hats auf jeden Fall, das alte sieht man wirklich nicht mehr. Gutes CoverUP. Das Motiv ist auf jeden Fall Geschmackssache, aber bist sicherlich mit dem Motiv wirklich einzigartig. Die Quali ist zumindest okay.

Individuell :)
 
sieht echt toll aus der tiger,
warum nicht in farbe, wenn ich mal fragen darf??? da käme er bestimmt noch besser zur geltung.
ein wels garantiert gut rüber kommt.
dir dann mal die daumen drück blackpike.
vergess das ergebnis nicht online zu stellen!!!!

gruss
micha
 
danke delhoven und bentheman83,
es sollte ja auch einzig für mich sein, desshalb so rumgebastelt mit meinem tattoowierer.
vom entwurf bis zur fertigstellung vergingen ca.12 wochen....
immer wieder wurde etwas geändert...selbst am letzten samstag vor dem tattoo haben wir alles nochmal umgeworfen......
 
warum nicht in farbe?

ich weiss nicht!
ich mag es nicht so bund !ausserdem blasst farbe relativ schnell und dann musste wieder hin!
und das motiv kommt dann nicht nehr so cool!

noch ein grund ist mein schulterblatt da ist auch schon eins und dies ist auch nicht in farbe! wenn das grosse jetzt farbe gewesen wäre hätte es meiner meinung nach nicht gepasst!

beim wels erübrigt sich dann auch die farbe den bekommt er dann super hin mit schwarz grau schatierungen!

ich würde es ja rein stellen aber es geht ja hier eigentlich um fischtattoo´s (es ist auch noch ein tiger!)
 
ich hoffe du bist auch für kretik offen!?

ich habe mir das bild jetzt ne ganze weile angesehen und denke ihr hättet vill die fettflosse weglassen können!

die ist nämlich aus dem winkel wie der fisch grad springt nicht dort zu sehen wo sie jetzt ist!!
vill irre ich mich!

aber dennoch sehr schön geworden ist nicht böse gemeint!

NACHTRAG

oder doch ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher!
zu lange drauf gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
...schönes Tatoo Michael
kannst du stolz sein denn es ist einzigartig.
das alte Tatoo sieht man wirklich nicht mehr, des hat der Tatoowierer gut hinbekommen. Was hast du dafür gezahlt?
Petrigrüße
 
@blackpike,
da hast du dich nicht genug mit forellen befasst...
hättest doch kritik von anfang an abgeben können.....

@Hechtspezialist
danke für deine positive nachricht, und das es dir gefällt.....
hat 350 euro gekostet

gruss
michael
 
Also erstmal ein gratz an dein Tattoo, sieht echt Klasse aus und ist vor allem mal etwas anderes! Und gefallen soll es ja eh nur dir. Von daher ein Lob für den Mut sich mal etwas aussergewöhnliches tattoowieren zu lassen. Und ich dachte schon meine Fliege am Hintern wär crazy.
Möge es dir in Zukunft riesiege Fänge schenken.
Wo sollte jetzt noch mal das alte Tattoo sein? Das sieht man nämlich gar ne.
 
@PaxiFixi aka Free
werde es, wie gesagt in 4 wochen hier reinstellen......
nun such doch mal......

Petri Heil
Michael
 
Ich finde das Tattoo wirklich toll.
Die Grafik sieht sehr schön aus und ist mit der Fiege, den Felsen und etwas Wasser wirklich prima abgerundet.

Möchte mir auch eins stechen lassen, dass dauert aberr noch was.
Bin noch der Meinung, dass ich erstmal an meinem Gewicht arbeiten muß.
Habe angst, dass sich das Tattoo sonst verzerrt, wenn es z.b. an den Armen anfängt zu hängen.

Marcel

Macht nichts, nimm nicht ab und auch nicht zu, so bleibts ein schönes Tattoo:hops
 
Hy Michael
Geniales Tattoo:respekt!!Sauber gearbeitet und Sahnemäßig schattiert.Das alte Tatto saß doch bestimmt kurz vor der Schwanzflosse im Schwarz schettierten Bereich.Meine da ein paar Augen zu sehen.Richtig??Aber 350€ find ich ganz schön happig.Mein Kollege hat ein Studio in Lütjenburg und macht solche Sachen für unter 300€.
Grüße und ein dickes Petri Heil Oli:angler:
 
Zurück
Oben