Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1
    Trouthunter Avatar von 170S2
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    45478
    Alter
    48
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge

    Wink Forellentattoo

    hallo angelfreunde,
    habe mir am wochenende ein tattoo machen lassen, weil ich eigentlich mein altes überstechen lassen wollte.
    was kam da näher als leidenschaftlicher angler wie eine forelle zu nehmen, die eh mein lieblingsfisch ist.
    die aufnahme, ist durch den blitz etwas überbelichtet, weil die heilsalbe auf der haut ist.
    die schnauze ist natürlich länger, ist bei den rundungen des armes leider nicht besser rüber zu bringen als foto. hätte sonst mehrere machen müssen.
    die haut ist natürlich auch noch stark gerötet.
    na? wer sieht das alte tattoo????
    und wie findet ihr es allgemein, würde mich interessieren was ihr dazu sagt.

    also bis dann, und allzeit Petri Heil

    Michael
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Michael,

    das ist auf jeden Fall nen geiles Tattoo sieht super aus, Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Fischbrutzler Avatar von Elvis1974
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    51381
    Alter
    43
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    85
    Erhielt 60 Danke für 27 Beiträge
    Ich finde das Tattoo wirklich toll.
    Die Grafik sieht sehr schön aus und ist mit der Fiege, den Felsen und etwas Wasser wirklich prima abgerundet.

    Möchte mir auch eins stechen lassen, dass dauert aberr noch was.
    Bin noch der Meinung, dass ich erstmal an meinem Gewicht arbeiten muß.
    Habe angst, dass sich das Tattoo sonst verzerrt, wenn es z.b. an den Armen anfängt zu hängen.

    Marcel
    LG, Elvis1974

    "Ein Fisch will dreimal schwimmen: im Wasser, im Schmalz und im Wein."



    Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt.
    Mag noch so vornehm drein er schauen, man sollte niemals ihm vertrauen.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Elvis1974 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge
    sehr cooles tattoo...
    was wolltest du überstechen und wo war/ist das überstochene...wenn ich ma fragen darf...

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barbenangler für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Trouthunter Avatar von 170S2
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    45478
    Alter
    48
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge
    das schicke ich, wenn es wirklich keiner finden sollte in 4 wochen......
    danke für die positiven bemerkungen...freut mich zu hören
    gruss
    micha

  9. #6
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    schick schick sieht echt klasse aus!

    ich tippe mal auf nen tribal aber nur weil es sich damals 85% machen lassen haben! sehen tut man es nichtmehr! und das ist ja auch sinn der sache würde mann jetzt noch erkennen was es mal war dann hat der man keine gute arbeit geleistet!

    aber in diesem fall sieht es super aus!

    ich habe auch überlegt mir eins machen zu lassen aber von nem wels !

    da ich aber auch leidenschaftlicher tigerfan bin ist das erstmal vorgegangen!

    aber das nächste wird ein wels auf meinen linken oberschenkel!

    bin mal so frei und zeige es! hier



    das nächste ist aber dann ein wels
    Geändert von blackpike (16.11.2009 um 15:14 Uhr)

  10. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei blackpike für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von delhoven
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    41540
    Alter
    34
    Beiträge
    302
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 330 Danke für 113 Beiträge
    Jo etwas gutes hats auf jeden Fall, das alte sieht man wirklich nicht mehr. Gutes CoverUP. Das Motiv ist auf jeden Fall Geschmackssache, aber bist sicherlich mit dem Motiv wirklich einzigartig. Die Quali ist zumindest okay.

    Individuell

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an delhoven für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von bentheman83
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    71404
    Alter
    34
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 61 Danke für 36 Beiträge
    Beides sind sehr schöne tattos.

    @ 170S2 so was hat nicht jeder.Darauf kannst du stolz sein. Aber vorsicht beim Baden im See Nicht das ein Hecht nach deinem Arm schnappt

  14. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei bentheman83 für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Trouthunter Avatar von 170S2
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    45478
    Alter
    48
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge
    sieht echt toll aus der tiger,
    warum nicht in farbe, wenn ich mal fragen darf??? da käme er bestimmt noch besser zur geltung.
    ein wels garantiert gut rüber kommt.
    dir dann mal die daumen drück blackpike.
    vergess das ergebnis nicht online zu stellen!!!!

    gruss
    micha

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an 170S2 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Trouthunter Avatar von 170S2
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    45478
    Alter
    48
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge
    danke delhoven und bentheman83,
    es sollte ja auch einzig für mich sein, desshalb so rumgebastelt mit meinem tattoowierer.
    vom entwurf bis zur fertigstellung vergingen ca.12 wochen....
    immer wieder wurde etwas geändert...selbst am letzten samstag vor dem tattoo haben wir alles nochmal umgeworfen......

  18. #11
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    warum nicht in farbe?

    ich weiss nicht!
    ich mag es nicht so bund !ausserdem blasst farbe relativ schnell und dann musste wieder hin!
    und das motiv kommt dann nicht nehr so cool!

    noch ein grund ist mein schulterblatt da ist auch schon eins und dies ist auch nicht in farbe! wenn das grosse jetzt farbe gewesen wäre hätte es meiner meinung nach nicht gepasst!

    beim wels erübrigt sich dann auch die farbe den bekommt er dann super hin mit schwarz grau schatierungen!

    ich würde es ja rein stellen aber es geht ja hier eigentlich um fischtattoo´s (es ist auch noch ein tiger!)

  19. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    54296
    Alter
    55
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge
    Ich finde es ist ein außergewöhnlich , schönes Tatoo geworden .

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schuppi2002 für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #13
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    ich hoffe du bist auch für kretik offen!?

    ich habe mir das bild jetzt ne ganze weile angesehen und denke ihr hättet vill die fettflosse weglassen können!

    die ist nämlich aus dem winkel wie der fisch grad springt nicht dort zu sehen wo sie jetzt ist!!
    vill irre ich mich!

    aber dennoch sehr schön geworden ist nicht böse gemeint!

    NACHTRAG

    oder doch ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher!
    zu lange drauf gesehen
    Geändert von blackpike (16.11.2009 um 16:30 Uhr) Grund: nachtrag

  22. #14
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Thumbs up

    ...schönes Tatoo Michael
    kannst du stolz sein denn es ist einzigartig.
    das alte Tatoo sieht man wirklich nicht mehr, des hat der Tatoowierer gut hinbekommen. Was hast du dafür gezahlt?
    Petrigrüße
    *fishing is flow*

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #15
    Trouthunter Avatar von 170S2
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    45478
    Alter
    48
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge
    @blackpike,
    da hast du dich nicht genug mit forellen befasst...
    hättest doch kritik von anfang an abgeben können.....

    @Hechtspezialist
    danke für deine positive nachricht, und das es dir gefällt.....
    hat 350 euro gekostet

    gruss
    michael

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen