Hecht -  Super-Hecht mit gewaltigem Gewicht

Angeljoe Jonas

Von der Tacklefront
Hallo liebe Flossenfreunde :hops,
wollte euch diesen absoluten Traumfisch von einem Kunden nicht vorenthalten. Wunderschön gezeichneter Hecht und von absolut beeidruckendem Gewicht. Länge 1,28m Gewicht knapp 23 Kilo!! :klatsch:klatsch:klatsch
Da wird es bestimmt wieder Diskussionen geben, allerdings glaube ich den Jungs, da sie viel Erfahrung mit den ganz großen "Pfeilen" haben und die weiblichen Tiere können zur kalten Jahreszeit auf beachtliche Gewichte kommen. :angler:
Weitere Infos auch hier bei uns im blog
http://blog.angeljoe.de/
Beste Grüße und allen ebenfalls dicke Fänge!
jonas
 

Anhänge

  • szczuplaki 226a.jpg
    szczuplaki 226a.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 393
Moin @ all
Mann was ne Hausnummer,und 23Kg. sind absolut glaubhaft.Mich würde,wie Simon,das Gewässer und der Köder interessieren.Mein Lebenshecht war noch nen tacken größer aber dafür etwas leichter.Gefangen in Passade.Aber so ein Tier fehlt noch in meiner Auflistung.
Grüße und Petri Heil Oli:angler:
 
Hallo liebe Flossenfreunde :hops,
wollte euch diesen absoluten Traumfisch von einem Kunden nicht vorenthalten. Wunderschön gezeichneter Hecht und von absolut beeidruckendem Gewicht. Länge 1,28m Gewicht knapp 23 Kilo!! :klatsch:klatsch:klatsch
Da wird es bestimmt wieder Diskussionen geben, allerdings glaube ich den Jungs, da sie viel Erfahrung mit den ganz großen "Pfeilen" haben und die weiblichen Tiere können zur kalten Jahreszeit auf beachtliche Gewichte kommen. :angler:
Weitere Infos auch hier bei uns im blog
http://blog.angeljoe.de/
Beste Grüße und allen ebenfalls dicke Fänge!
jonas

... richtig toller Fisch, Gratulation! Dickes Petri!
Ich pflege allerdings berechtigte Zweifel am Gewicht, denn meiner war 1,23m und hatte 13,95 Kilo - und der war auch nicht gerade ausgehungert ...
Es darf spekuliert werden.

Grüße Torsten

[/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]
 

Anhänge

  • Hechtbild1.JPG
    Hechtbild1.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 174
  • Hechtbild2.JPG
    Hechtbild2.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 155
  • Hechtbild3.JPG
    Hechtbild3.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 159
  • PICT0505.JPG
    PICT0505.JPG
    963 KB · Aufrufe: 58
Ich hatte schon Hechte gesehen die bei 110 cm 18 kg gewogen haben. Möchte damit sagen das Gewichte von Hechten sehr variieren können. Kommt auch auf die Jahreszeit drauf an wann er gefangen wurde.
Ein Hecht ist in Salzburg im Haus der Natur ausgestellt der hatte 123cm und 26 kg. Diese Angaben sind aber 100% ig.

Auf alle Fälle ein großes Petri den Fängern der gezeigten Hechte:klatsch
 
Super Fisch!

@ Thorsten: Deiner ist auch schönes Kaliber. Aber vergleich doch einfach mal den Körperbau (Höhe) zwischen deinem und dem anderen Hecht im Bereich zwischen Afterflosse und Rückenflosse. Da ist der andere Hecht nochmals um einiges massiver.
Der Andere wirkt auch im Gesamten noch nen ganzes Stücken massiger.
 
Ich zweifel nicht an dem Gewicht. Hab schon einige Hechte gesehen und auch selber fangen dürfen, aber ein Hecht mit so einem Umfang habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen.
Einsame Spitze. Ein dickes Petri dem Fänger.
 
Ich hatte schon Hechte gesehen die bei 110 cm 18 kg gewogen haben. Möchte damit sagen das Gewichte von Hechten sehr variieren können. Kommt auch auf die Jahreszeit drauf an wann er gefangen wurde.
Ein Hecht ist in Salzburg im Haus der Natur ausgestellt der hatte 123cm und 26 kg. Diese Angaben sind aber 100% ig.

Auf alle Fälle ein großes Petri den Fängern der gezeigten Hechte:klatsch

... dann hätte ich mein Mädel dann noch besser 1-2 Jahre in einer Forellenzuchtanlage futtern lassen sollen ...

Grüße
Torsten
 
Zum Gewässer habe ich leider keine genauen Infos; vermute aber mal im Nahbereich der Ostsee. Köder weiß ich leider auch nicht genau, aber die Jungs hatten sich bei uns mit den richtig großen Lappen von Kopyto, Profiblinker und Delalande eingedeckt dazu noch die größten 4Play-Herrings und Alien-Eels von Savage Gear. :angler: :leck Also alles Köder im ganz großen Bereich.
Dickes Petri an alle und beste Grüße aus Berlin!
jonas :prost:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Flossenfreunde :hops,
wollte euch diesen absoluten Traumfisch von einem Kunden nicht vorenthalten. Wunderschön gezeichneter Hecht und von absolut beeidruckendem Gewicht. Länge 1,28m Gewicht knapp 23 Kilo!! :klatsch:klatsch:klatsch
Da wird es bestimmt wieder Diskussionen geben, allerdings glaube ich den Jungs, da sie viel Erfahrung mit den ganz großen "Pfeilen" haben und die weiblichen Tiere können zur kalten Jahreszeit auf beachtliche Gewichte kommen. :angler:
Weitere Infos auch hier bei uns im blog
http://blog.angeljoe.de/
Beste Grüße und allen ebenfalls dicke Fänge!
jonas

Klasse Fang. Dazu ein dickes Petri.
Und ja, dicke alte Hechtdamen können in der kalten Jahreszeit leicht einige
Kilo mehr wiegen.
Denn sie sind schon voll mit Laich.
Also ist das Gewicht wohl auch zutreffend.
Gruss Armin
 
Zurück
Oben