Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1
    Von der Tacklefront Avatar von Angeljoe Jonas
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    10369
    Beiträge
    209
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 539 Danke für 121 Beiträge

    Thumbs up Super-Hecht mit gewaltigem Gewicht

    Hallo liebe Flossenfreunde ,
    wollte euch diesen absoluten Traumfisch von einem Kunden nicht vorenthalten. Wunderschön gezeichneter Hecht und von absolut beeidruckendem Gewicht. Länge 1,28m Gewicht knapp 23 Kilo!! klatsch
    Da wird es bestimmt wieder Diskussionen geben, allerdings glaube ich den Jungs, da sie viel Erfahrung mit den ganz großen "Pfeilen" haben und die weiblichen Tiere können zur kalten Jahreszeit auf beachtliche Gewichte kommen.
    Weitere Infos auch hier bei uns im blog
    http://blog.angeljoe.de/
    Beste Grüße und allen ebenfalls dicke Fänge!
    jonas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Wow,Hammer Fisch!!!!

    Petri Heil

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an GreenMonsta für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Jonas!
    Dickes Petri an den Fänger,man ist das ein Koffer.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Raubfischräuber Avatar von Simon der Welshunter
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    63477
    Alter
    33
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    154
    Erhielt 152 Danke für 76 Beiträge
    Ein Hecht von solchem Ausmaß ist mein persönlicher Traumfisch!

    Kannst was über das Gewässer und die Methode sagen? Der Köder?


    Gruß Simon

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Simon der Welshunter für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin @ all
    Mann was ne Hausnummer,und 23Kg. sind absolut glaubhaft.Mich würde,wie Simon,das Gewässer und der Köder interessieren.Mein Lebenshecht war noch nen tacken größer aber dafür etwas leichter.Gefangen in Passade.Aber so ein Tier fehlt noch in meiner Auflistung.
    Grüße und Petri Heil Oli

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderoli für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Jonas,

    na das ist ja mal ne fette Esox Omi, ein dickes Petri Heil an den Fänger!!!

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Das nenne ich mal einen Traumfisch!

    Petri Heil dem glücklichem Fänger.


    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Team Browning Avatar von Torsten Bösen
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    54317
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 103 Danke für 56 Beiträge

    Wink

    Zitat Zitat von Angeljoe Jonas Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Flossenfreunde ,
    wollte euch diesen absoluten Traumfisch von einem Kunden nicht vorenthalten. Wunderschön gezeichneter Hecht und von absolut beeidruckendem Gewicht. Länge 1,28m Gewicht knapp 23 Kilo!! klatsch
    Da wird es bestimmt wieder Diskussionen geben, allerdings glaube ich den Jungs, da sie viel Erfahrung mit den ganz großen "Pfeilen" haben und die weiblichen Tiere können zur kalten Jahreszeit auf beachtliche Gewichte kommen.
    Weitere Infos auch hier bei uns im blog
    http://blog.angeljoe.de/
    Beste Grüße und allen ebenfalls dicke Fänge!
    jonas
    ... richtig toller Fisch, Gratulation! Dickes Petri!
    Ich pflege allerdings berechtigte Zweifel am Gewicht, denn meiner war 1,23m und hatte 13,95 Kilo - und der war auch nicht gerade ausgehungert ...
    Es darf spekuliert werden.

    Grüße Torsten

    [ATTACH][ATTACH][ATTACH]PICT0505.JPG[/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Torsten Bösen für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Ich hatte schon Hechte gesehen die bei 110 cm 18 kg gewogen haben. Möchte damit sagen das Gewichte von Hechten sehr variieren können. Kommt auch auf die Jahreszeit drauf an wann er gefangen wurde.
    Ein Hecht ist in Salzburg im Haus der Natur ausgestellt der hatte 123cm und 26 kg. Diese Angaben sind aber 100% ig.

    Auf alle Fälle ein großes Petri den Fängern der gezeigten Hechte

  17. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei oberesalzach für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    snoekbaarsvisser
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    47623
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 87 Danke für 24 Beiträge
    Petri Heil da freut man sich für den Fänger......und die Dame, denn Sie schwimmt wieder...

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nils.F. für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Petrijünger Avatar von Basti682
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    37339
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 24 Danke für 7 Beiträge
    Super Hecht ist ein wahrer Traum.

    Petri

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Basti682 für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    87600
    Alter
    36
    Beiträge
    393
    Abgegebene Danke
    1.216
    Erhielt 545 Danke für 171 Beiträge
    Super Fisch!

    @ Thorsten: Deiner ist auch schönes Kaliber. Aber vergleich doch einfach mal den Körperbau (Höhe) zwischen deinem und dem anderen Hecht im Bereich zwischen Afterflosse und Rückenflosse. Da ist der andere Hecht nochmals um einiges massiver.
    Der Andere wirkt auch im Gesamten noch nen ganzes Stücken massiger.

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tschensen für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Ich zweifel nicht an dem Gewicht. Hab schon einige Hechte gesehen und auch selber fangen dürfen, aber ein Hecht mit so einem Umfang habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen.
    Einsame Spitze. Ein dickes Petri dem Fänger.
    MFG, Nicki

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Team Browning Avatar von Torsten Bösen
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    54317
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 103 Danke für 56 Beiträge

    Smile

    Zitat Zitat von oberesalzach Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon Hechte gesehen die bei 110 cm 18 kg gewogen haben. Möchte damit sagen das Gewichte von Hechten sehr variieren können. Kommt auch auf die Jahreszeit drauf an wann er gefangen wurde.
    Ein Hecht ist in Salzburg im Haus der Natur ausgestellt der hatte 123cm und 26 kg. Diese Angaben sind aber 100% ig.

    Auf alle Fälle ein großes Petri den Fängern der gezeigten Hechte
    ... dann hätte ich mein Mädel dann noch besser 1-2 Jahre in einer Forellenzuchtanlage futtern lassen sollen ...

    Grüße
    Torsten

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an Torsten Bösen für diesen nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    84508
    Beiträge
    267
    Abgegebene Danke
    398
    Erhielt 68 Danke für 52 Beiträge
    des is a schenna!!
    Petri Heil
    Feederer94

  29. Der folgende Petrijünger sagt danke an Feederer94 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen