Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Walter88
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    47809
    Beiträge
    88
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 99 Danke für 50 Beiträge

    Stör-Event in der Molzmühle



    Wie sieht es aus mit euch wer hätte denn lust mitzumachen bei einen Stör-event. Müssen ja schon planen für nächtes Jahr .Es wäre der 10 April ein Samstag. Würde gerne wiesen wer interesse hat. Ist viel zu planen , Essen ,Trinken, Frühstück wer möchte, nur mit Anmeldung!!!! Wer lust hat bitte bei mir melden .
    P.S Es ist eine Frage von mir wollte es dann mit Stefan klären es müssen sich halt genug melden ...Gruß Walter

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Walter88 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    52525
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
    Finde es eine gute idee,würde gerne mitmachen und ein ,zwei Kumpels würden bestimmt auch mit machen,kommt drauf an was das kostet???Köntest ja mal nachfragen ob es auch ein Großforellen Angeln gebe so 10 kg und aufwärts wäre cool.dann machen viele mit.Gruß Andreas

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei fischflüsterer5 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    wäre im Prinzip auch mit Junior dabei und lefty denke ich auch. nur ist es noch lang bis dahin und soweit kann ich einfach aus beruflichen gründen nicht planen. aber Interesse wäre schon meinerseits vorhanden!!!
    hotzenplotzseinsohn und schmierlappen könnte man dann vielleicht auch noch dazu gewinnen und ein paar andere auch!!!
    lg Frank

  6. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Allrounder nrw für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Forellenjäger Avatar von Trout83
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    52525
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
    Bei den Großforellen wäre ich auch sofort dabei !!!!!!!!!!!!!!
    Grüße wäre nur die frage nach kosten und wie die Platz wahl bestimmt wird ?
    Wenn es in Ordnung ist für alle anderen ?
    Petri Heil
    Geändert von Trout83 (26.11.2009 um 17:11 Uhr)
    Forellenjäger

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Trout83 für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Petrijünger Avatar von Walter88
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    47809
    Beiträge
    88
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 99 Danke für 50 Beiträge
    Wenn wir genug Leute, zusammen bekommen werden die Plätze aus gelost!!!! Hoffe es werden sich noch welche melden.

  10. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Walter88 für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    lefty62
    Gastangler
    Hi Walter,

    solltest du tatsächlich genug Leute dafür zusammen bekommen
    bin ich auf jeden Fall auch dabei.
    Ich bin mal gespannt und drücke dir/uns die Daumen,
    dass es klappt.

    LG, Detlef

  12. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei lefty62 für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Forellenjäger Avatar von Trout83
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    52525
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
    Wie verfolgen wir das ganze geschehen oder meldet sich jemand im Forum? Ob genug Leute ?; welcher Besatz ? und Preise ?
    Grüße Mark
    Forellenjäger

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Trout83 für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #8
    lefty62
    Gastangler
    Hi Mark,

    Walter wird`s schon richten.
    Ich denke er wird eine Liste machen und uns informieren, wann wo wie weshalb warum.

    LG, Detlef

  16. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei lefty62 für den nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Forellenjäger Avatar von Trout83
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    52525
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
    Ja das wäre coll wenns Klappen würde !!!klatsch

    Vereinigt euch !!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße mark
    Forellenjäger

  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Trout83 für den nützlichen Beitrag:


  19. #10
    Petrijünger Avatar von joe 123
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    47803
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    176
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von Walter88 Beitrag anzeigen


    Wie sieht es aus mit euch wer hätte denn lust mitzumachen bei einen Stör-event. Müssen ja schon planen für nächtes Jahr .Es wäre der 10 April ein Samstag. Würde gerne wiesen wer interesse hat. Ist viel zu planen , Essen ,Trinken, Frühstück wer möchte, nur mit Anmeldung!!!! Wer lust hat bitte bei mir melden .
    P.S Es ist eine Frage von mir wollte es dann mit Stefan klären es müssen sich halt genug melden ...Gruß Walter
    Hey Walter88 wenn es möglich ist mich mitzunehmen dann wäre ich auch dabei meld dich doch mal ob es die möglichkeit gibt.
    MfG Rene

  20. #11
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    Hmm , ich hätte auch interesse , besonders mal einen stör zu fangen, würde das dann quasi als vor geburtstagsausflug machen.
    also wenn es zustande kommt und die kosten im rahmen bleiben wäre und ich noch eine person dabei

  21. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei MadMax576 für den nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    52525
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
    ich und mein Kumpel sind auch dabei wenn der Preis stimmt ,wann ? Preis? und geht das über Nacht also 24 Std.gebt mir bitte bescheid.gruß Andreas

  23. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    52525
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
    Und hat einer nachgefragt ob Stefan auch ein Großforellen stattfinden läßt.das wäre cool aber das müßte im Januar oder Febuar stattfinden weil wenn es weiter ins jahr rein geht das Waaser zu warm wird und schlecht für die Großforellen ist.fragt mal nach und was das kosten würde,wäre auch dabei andreas

  24. #14
    Petrijünger Avatar von Walter88
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    47809
    Beiträge
    88
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 99 Danke für 50 Beiträge
    HALLO ZUSAMMEN
    Wir müßten schon 20 Leute zusammmenbekommen sonst kostet es zu viel . Bei 20 Leuten würde es 20 Euro fürs Angeln,5 Euro Frühstück
    2 Brötchen, 1 Scheibe Brot , Aufschnitt,Marmelade, Kaffee oder Tee.
    Ich bin davon ausgegangen das es eine Nacht ist .Wer noch fragen hat kann sich melden!!! ES werden Störe eingesetzt.

  25. #15
    Petrijünger Avatar von joe 123
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    47803
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    176
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Talking

    Hey das wäre doch cool ein paar großforellen und ein paar störe vieleicht für 25 € pro person das wäre geil.
    Mfg Rene

    Das ganze 24std ideal für Forellen und Störe dann noch ein paar nette Kollegen
    Ich wäre DABEI !!!
    Mein Onkel hat vieleicht auch Interesse.(Ich Frag ihn mal)
    Geändert von joe 123 (29.11.2009 um 14:36 Uhr)

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an joe 123 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen