Ihr immer mit eurem teurem Tackle

Selbst in den aller kleinsten Gewässern sind Fische zuhause. Wie man sieht sind es auch nicht immer die kleinsten. Ist ein gutes Video.
 
Alles Schwachsinn, mit welcher teuren Rute ,was für einer Schnur oder welcher Hightechrolle man angeln geht. :nein
Alles nur Blödsinn, wenn man es so drauf hat wie er in dem Video. :respekt



jo der typ ist schon ein super held:mad:

total der spinner muss ich mal sagen, denn er tut alles dafür das das weiterleben des fisches schön schwer wird...an seiner stelle hätte ich den fisch ja noch mehr an seinen trocknen klamotten gehalten und abgerieben!!!

ist das aller letzte!!!!
 
Also ist ja schon toll, den Fisch da mit Hand rauszuholen, aber
viel Platz zum Abhauen hat der Fisch ja auch nicht, nur nervt
mich die Lache vom Kameramann:)

LG Svenno
 
Kritik scheint hier nicht gewollt oder wie soll man die gelöschten Beiträge werten?

Also, dann schliesse ich mich der applaudierenden Mehrheit an und sage :

Super Typ, geiler Fisch! Hammer Leistung in einem Rinnsal nen Fisch am Schwanz zu packen, hätte ich nie hinbekommen!

Respekt, wie der gute Mann mit dem Tier umgeht,liebevoll, fast zärtlich reibt er ihn an sich und nur ein Kuss hätte dem ganzen die Krone aufgesetzt?

Besser?

Ok, dann ein schönes Leben noch................
 
Kritik scheint hier nicht gewollt oder wie soll man die gelöschten Beiträge werten?

Also, dann schliesse ich mich der applaudierenden Mehrheit an und sage :

Super Typ, geiler Fisch! Hammer Leistung in einem Rinnsal nen Fisch am Schwanz zu packen, hätte ich nie hinbekommen!

Respekt, wie der gute Mann mit dem Tier umgeht,liebevoll, fast zärtlich reibt er ihn an sich und nur ein Kuss hätte dem ganzen die Krone aufgesetzt?

Besser?

Ok, dann ein schönes Leben noch................


Die Beiträge wurden nicht gelöscht,sondern nur verschoben!
Schau mal im C&R Tread nach,da kannst hemmungslos weiterposten :)
Viel Spaß dabei!!!
 
Bei You Tube gibts auch Videos aus Ami Land wo die gezielt Welse mit der Hand fangen....echt krass! Die greifen da unter Steine und zerren richtige Brocken raus!!! Da gabs auch schon einige ausgekugelte Arme......wer`s halt braucht.....sind halt Yankee`s :):respekt
 
ich glaube ja viel..doch so leicht geht das normal nicht!! aber egal..bis auf das nervende gekickere von dem Typ..cooler Fisch...Ist da die Bahrweiler Mühle in der Nähe? dann ist mir alles klar!
 
Zurück
Oben