Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    06688
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 42 Danke für 16 Beiträge

    Ihr immer mit eurem teurem Tackle

    Alles Schwachsinn, mit welcher teuren Rute ,was für einer Schnur oder welcher Hightechrolle man angeln geht.
    Alles nur Blödsinn, wenn man es so drauf hat wie er in dem Video.


  2. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei Karauschenpro für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Allroundangler Avatar von Marvin14
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    27607
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge
    oha
    petri heil
    mfg Marvin14

  4. #3
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    ich kannte das video schon und hatte mich schon gewundert was so ein störbrocken in so einem Rinnsal verloren hat.

    mfg Steffen

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von anfaenger
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    42107
    Beiträge
    217
    Abgegebene Danke
    130
    Erhielt 113 Danke für 44 Beiträge
    Selbst in den aller kleinsten Gewässern sind Fische zuhause. Wie man sieht sind es auch nicht immer die kleinsten. Ist ein gutes Video.

  6. #5
    Saarländer Avatar von carphunter1984
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    54497
    Alter
    33
    Beiträge
    386
    Abgegebene Danke
    350
    Erhielt 383 Danke für 154 Beiträge
    Wie geil ist das denn ?!?!?!?!

    Ich werd mein Angelzeug verkaufen und mir noch ein paar Hände zulegen.

    Petri

  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Zitat Zitat von anfaenger Beitrag anzeigen
    Selbst in den aller kleinsten Gewässern sind Fische zuhause. Wie man sieht sind es auch nicht immer die kleinsten. Ist ein gutes Video.
    Glaubste echt der Stör ist in dem kleinen Bach so abgewachsen?

    Ich glaube es ja nicht wirklich....
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  8. #7
    Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    17207
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    Zitat Zitat von Karauschenpro Beitrag anzeigen
    Alles Schwachsinn, mit welcher teuren Rute ,was für einer Schnur oder welcher Hightechrolle man angeln geht.
    Alles nur Blödsinn, wenn man es so drauf hat wie er in dem Video.


    jo der typ ist schon ein super held

    total der spinner muss ich mal sagen, denn er tut alles dafür das das weiterleben des fisches schön schwer wird...an seiner stelle hätte ich den fisch ja noch mehr an seinen trocknen klamotten gehalten und abgerieben!!!

    ist das aller letzte!!!!

  9. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Zanderlui für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Also ist ja schon toll, den Fisch da mit Hand rauszuholen, aber
    viel Platz zum Abhauen hat der Fisch ja auch nicht, nur nervt
    mich die Lache vom Kameramann

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #9
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Ihr immer mit eurem teurem Tackle
    Bis auf eine gute Rute, eine gute Rolle und halt noch ne gute Schnur brauch ich kein teures Tackle.
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an west für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Kochtopfangler ;)
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    38690
    Alter
    44
    Beiträge
    678
    Abgegebene Danke
    1.906
    Erhielt 1.774 Danke für 424 Beiträge
    Kritik scheint hier nicht gewollt oder wie soll man die gelöschten Beiträge werten?

    Also, dann schliesse ich mich der applaudierenden Mehrheit an und sage :

    Super Typ, geiler Fisch! Hammer Leistung in einem Rinnsal nen Fisch am Schwanz zu packen, hätte ich nie hinbekommen!

    Respekt, wie der gute Mann mit dem Tier umgeht,liebevoll, fast zärtlich reibt er ihn an sich und nur ein Kuss hätte dem ganzen die Krone aufgesetzt?

    Besser?

    Ok, dann ein schönes Leben noch................
    VG Sven

    Angeln 2011

    • 1 Eimer
    • 1 Kükenkiller
    • 0 Enten
    • 0 Sporttaucher
    • 0 vermoppte Fußgänger
    • 0 Fledermäuse
    • 3 Dosen gefutterte Ravioli
    • 4 gefütterte Ratten
    • 0 verjagte Hunde
    • 0 erschreckte Katzen
    • 2 gefundene Spaltbleie
    • 0 eingerissene Fingernägel
    • 8454523 gerauchte Zigaretten
    • 1 gebrochener Haken
    • 0 gebrochene Hacken



  15. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Nordharzer für den nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Ich könnte mir vorstellen das der Bach oder was auch immer da gezeigt wurde künstlich hergestellt wurde, und der Fisch mehr oder weniger an Menschen gewöhnt ist.
    MFG, Nicki

  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Zitat Zitat von Nordharzer Beitrag anzeigen
    Kritik scheint hier nicht gewollt oder wie soll man die gelöschten Beiträge werten?

    Also, dann schliesse ich mich der applaudierenden Mehrheit an und sage :

    Super Typ, geiler Fisch! Hammer Leistung in einem Rinnsal nen Fisch am Schwanz zu packen, hätte ich nie hinbekommen!

    Respekt, wie der gute Mann mit dem Tier umgeht,liebevoll, fast zärtlich reibt er ihn an sich und nur ein Kuss hätte dem ganzen die Krone aufgesetzt?

    Besser?

    Ok, dann ein schönes Leben noch................

    Die Beiträge wurden nicht gelöscht,sondern nur verschoben!
    Schau mal im C&R Tread nach,da kannst hemmungslos weiterposten
    Viel Spaß dabei!!!
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  19. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    86161
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    5
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von PBMaddin86 Beitrag anzeigen
    Glaubste echt der Stör ist in dem kleinen Bach so abgewachsen?

    Ich glaube es ja nicht wirklich....
    ich glaube auch das das video nicht wirklich echt ist!

  20. #14
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Bei You Tube gibts auch Videos aus Ami Land wo die gezielt Welse mit der Hand fangen....echt krass! Die greifen da unter Steine und zerren richtige Brocken raus!!! Da gabs auch schon einige ausgekugelte Arme......wer`s halt braucht.....sind halt Yankee`s
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  21. #15
    Steinfurth
    Gastangler
    ich glaube ja viel..doch so leicht geht das normal nicht!! aber egal..bis auf das nervende gekickere von dem Typ..cooler Fisch...Ist da die Bahrweiler Mühle in der Nähe? dann ist mir alles klar!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen