Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge

    Threads löschen

    Nun reicht es mir langsam.
    Mutwillig werden hier Threads gelöscht, nur weil man neutral und ohne böse Worte seine Meinung äußert ?
    Dachte die Plauderecke wäre für Unterhaltungen, und um sich neutral über private und Forenprobleme zu unterhalten.
    Scheint hier wohl nicht so zu sein.
    Schade, hatte bisher eine andere Meinung wie man hier posten darf, und Forenregeln ausgelegt werden.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von CARP-HUNTER-FFM
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    63477
    Alter
    39
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 581 Danke für 230 Beiträge
    OHH Mann dann gehe doch und komm nicht wieder...... wenn hier doch alles immer ******e ist.... Du bist immer das Arme Opfer.....
    Oder liegt es doch an DIR?

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Zitat Zitat von theduke Beitrag anzeigen
    Nun reicht es mir langsam.
    Mutwillig werden hier Threads gelöscht, nur weil man neutral und ohne böse Worte seine Meinung äußert ?
    Dachte die Plauderecke wäre für Unterhaltungen, und um sich neutral über private und Forenprobleme zu unterhalten.
    Scheint hier wohl nicht so zu sein.
    Schade, hatte bisher eine andere Meinung wie man hier posten darf, und Forenregeln ausgelegt werden.
    Tja, so kann man sich offensichtlich irren!

    Offensichtlich ist Kritik hier nicht gewünscht.

    Ich möchte hier wirklich niemanden beleidigen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass Grundrechte wie "freie Meinungsäußerung" (solange sie nicht beleidigend ist!) mit Füßen getreten wird.

    Einige werden hier behandelt wie "kleine Schuljungen".

    Paßt "Mann" (oder die eigene Meinung) nicht ins hiesige Schema/ Konzept, wird gnadenlos gelöscht.

    Irgendwie kommt mir gerade das Buch "1984" in den Sinn, "Big Brother is watching you!!!".

    Totale Kontrolle!

    Wo gibts denn sowas??? Wir sind in Deutschland!

    Moderatoren und der Admin dürfen kritisieren, dass die Schwarte kracht.
    Kommt aber berechtigte Kritik gegen die "Führungsriege" des Forums, wird man behandelt wie der letzte Heinz....

    Mensch Leute, Ihr macht hier mit dem Forum einen wirklich guten Job, aber im Moment übertreibt Ihr es wirklich ein wenig!

    Mittlerweile denken übrigens einige User so!

    Keiner ist frei von Fehlern! Ihr auch nicht!!!!

    Eigentlich hättet Ihr meiner Meinung nach auch mal 14 Tage Forensperre verdient! - Schmunzel

    Hoffe, dass die Kontrolle in Zukunft ein klein wenig mehr mit Augenmaß erfolgt.


    Lieben Gruß

    Matze

  4. #4
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Zitat Zitat von CARP-HUNTER-FFM Beitrag anzeigen
    OHH Mann dann gehe doch und komm nicht wieder...... wenn hier doch alles immer ******e ist.... Du bist immer das Arme Opfer.....
    Oder liegt es doch an DIR?
    Geht es mir nicht um mich, sondern um andere User ?
    Solltest dir mal darüber einen Kopf machen, das ich mich auch um andere User einen Kopf mache.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von CARP-HUNTER-FFM
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    63477
    Alter
    39
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 581 Danke für 230 Beiträge
    Mein Lieber Duke... Du kümmerst Dich um andere User.... Komisch immer wenn es was zu Meckern gibt bist Du Nicht weit! Du kümmerst Dich doch nicht um andere sondern nur um Dein EGO....

    Wenn ich was von Dir höre schimpfst Du auf die FH-Mods oder auf den Ralf.... wenn das doch alles so schlecht ist was machst Du denn dann Hier....

    Ich Identifiziere mich mit dieser Seite und mit den Regeln und Bestimmungen... Ich Kenne keine 2. seite wie diese!

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von CARP-HUNTER-FFM
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    63477
    Alter
    39
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 581 Danke für 230 Beiträge
    Mit irgendwelchen blöden PN brauchst Du mir nicht kommen....

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Doppelposting!
    Ist doch nicht erlaubt!

    Hab ich vor kurzem hier gelernt. (Schmunzel)

    Gruß, Matze

  8. #8
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    @CARP-HUNTER-FFM
    Hör mal !
    Ich dachte du bist FiHi Gutachter-Kollegium !!!

    Also ist dein Benehmen nicht grade vorbildlich und passend !!!
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  9. #9
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Komisch, und die normalen Posts nimmst du nicht in deine % Rechnung auf. 1 Meckern, gilt mehr, als 10 normale Posts....
    Komische Ansichten.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  10. #10
    Kaulbarschangler Avatar von Andreas_s
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    17
    Beiträge
    893
    Abgegebene Danke
    1.634
    Erhielt 503 Danke für 269 Beiträge

    Smile

    (Wir) würden gerne wissen um was es geht... Thema usw.

  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.836
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    @theduke (der ewige Nörgler)

    Kannst Du mir mal erklären warum Du extra einen Thread eröffnest wegen eines versehentlich falsch verschobenen Beitrages. Aus dem besagten Thema wurde ein dutzend themenunrelevante Beiträge ins OT verschoben. So war der Wunsch der User um die Diskussion wieder zum eigentlichen Thema zu führen. Dass da ein Beitrag zuviel verschoben wurde, hätte man mir oder der Moderation einfach mitteilen können und fertig. Ich habe den Beitrag wie gewünscht zurück verschoben und Dein unnötiges Thema, welches Du nur wegen diesem einen Beitrag erstellt hast, entfernt. Somit dürfte doch nun alles in bester Ordnung sein. Was soll denn nun dieses Thema hier?

    Bleibt einfach beim Thema und so erspart Ihr Euch und uns unnötigen Aufwand! Wenn jemand, anstatt ein neues Thema zu erstellen, themenunrelevante Beiträge in Themen einstellt und Ihr darauf auch noch reagiert, braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn Euer Beitrag mitverschoben oder gelöscht wird. Wem das nicht passt, sucht sich bitte eines der vielen Plauderforen, wo jeder zwanzigste Beitrag eine Info zur Sache enthält und Ihr stundenlang nach Antworten suchen müsst. Bei uns herscht Ordnung und wir pflegen unsere Forenregeln ohne Ausnahmen einzuhalten. Punkt.

    Thema geschlossen!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen