Naturerlebnisse -  Schwarzmilan vs. Mäusebussard

Hi Fabi!
Streiten will doch Keiner,mir ist nur die Beschleunigung etwas Aufgestoßen.
Von 0-300 Kmh würde bedeute aus dem Stand und das geht nun mal nicht.
Gruß Frank.

Ps.Recht hast Du,laß Uns die Bilder bestaunen.
 
schön das die Diskussion "Wer welche Geschwindigkeit drauf hat" wieder beendet ist:) ... Frank fährt aber wohl doch noch schneller mit seinem Auto:grins.
Wie Micha schon richtig schrieb, könnte es auch ein Habicht gewesen sein ... welcher dem Milan einen großteil der Beute im Flug entrissen hat ... dieser ist im Fluge ja auch nicht gerade einfach vom Sperber zu unterscheiden.
Welcher Vogel es nun 100 % genau war, wird sich nun auch nicht mehr herausstellen können, leider:crying. Das alles hat nicht mal ne Minute gedauert !!!
Auf jeden Fall war es ein kurzes und interessantes Natur-Schauspiel an diesem warmen Tag im April.
 
hat der sperber oder habicht dem milan die möwe wirklich aus den klauen rausgerissen, sodass der milan nur noch einen flügel hatte?????
 
Ja Fabi hatte er :) die müssen ja nun wirklich ungeheure kräfte gehabt haben diesen in der Luft so schnell zu zerteilen:eek:.
Könnte auch sein das die Möwe nur eine Wasserleiche und schon am verwesen war, weshalb sie diese so schnell in der Luft zerrupft haben.
Schwarzmilane suchen ja auch nach Aas am Wasser und so.
 
dass is ja so, als ob uns einer innerhalb einer sekunde nen festgehaltener bürger aus der hand reist un 3/4 des bürgers hat. da braucht man ne menge kraft!!! un des war ja ein kleinerer greifvogel, nämlci ein sperber!!! man hat son vogel kraft!!!!
 
nice ente ! bekommst beim nächten ausflug nen sportbier von mir für die storry ich denke das freut dich mehr als nur nen danke!:prost :leck


nen Danke ist mir natürlich viel mehr wert als son Sportbier
... aber bei dem Angebot kann ich natürlich auch nicht nein sagen:prost:klatsch.

Ente

P.S. Hab das letzte Bild mal nach dem vierten gesetzt. Denn da war der Flügel ja noch nicht so zerfetzt:engel
 
so ente nur damit di bescheid weisst ich habe dir das 1000ste danke gegeben! :klatschvon mir an dir:prost

achso und natürlich damit das thema nochmal hoch kommt!#

falls einige die wunderschönen bilder (hubs ausgerutscht:hinkebein)

noch nicht gesehen haben
 
Zurück
Oben