Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge

    Info zu Löschungen

    Anfrage: Wenn Beiträge gelöscht ,oder verschoben werden,wäre es nicht ratsam das der Schreiber per PN benachrichtigt wird?Warum soll er seinen Beitrag suchen? Ist es so schwierig ihm eine PN zu schreiben?
    Geändert von Angelspezialist (14.11.2009 um 17:50 Uhr) Grund: Thema verschoben und Titel zielorientiert geändert. Nicht einmal eine derartige Anfrage kann man mal richtig posten...

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Walter Schroeder für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Morgen Walter.

    Wenn ich mal nen Beitrag nicht mehr finde, schaue ich einfach im Off Topic. Meistens ist er dann dort zu finden.
    Eine Benachrichtigung wäre wohl schon ein enormer zusätzlicher Arbeitsaufwand und dafür hab ich Verständniss.

    Übrigens: Schön, daß Du geblieben bist.

    Schöne Grüsse Thomas
    Geändert von schweyer (14.11.2009 um 11:08 Uhr)

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    AV Würges 1974 e.V. Avatar von akpromotion
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    656
    Alter
    47
    Beiträge
    673
    Abgegebene Danke
    579
    Erhielt 785 Danke für 295 Beiträge
    Hallo Walter,

    anfangs ging es mir genauso und ich habe zeitweise innerlich gekocht, dass man die Threads erst wieder lange suchen muss. Vor allem, wenn sich die Überschrift dazu noch geändert (wurde) hat. Inzwischen überlege ich mir vorher, dass ich dem Thema gleich die richtige Überschrift und den richtigen Bezug verpasse. Ich kann mir mehr als gut vorstellen, dass die Mods und der Admin eine Fülle an Arbeit haben, das Forum in Ordnung zu halten. Du darfst nicht vergessen, dass es weit über 50000 User gibt und eine vielzahl aktiv teilnimmt. Die Arbeit, die die Jungs und Mädels ehrenamtlich für die Gemeinschaft leisten ist schon enorm. Vor allem, wenn Sie dazu noch dem eigentlichen Berufsleben nachgegehen. Daher verübele ich es keinem, wenn er oder sie einen Beitrag kommentarlos verschieben.
    Zudem wenn Du Deine eigenen Beiträge auflisten läßt, erfolgt dies "glaube ich" chronologisch, da wirst Du schnell fündig.

    Was ich auch vermute ist, dass dieser Beitrag hierher "- Forumsfunktionen und Neuerungen" verschoben wird

    Liebe Grüße

    Micha
    Geändert von akpromotion (14.11.2009 um 09:56 Uhr)

  6. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei akpromotion für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von bentheman83
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    71404
    Alter
    34
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 61 Danke für 36 Beiträge
    Es geht doch ganz einfach man geht auf suche und dann gibt man bei Forenbeiträge Spezialsuche einfach seinen eigenen namen ein und schon findet man seine ganzen beiträge. So finde ich alle meine Beitrag in null komma nichts wieder

  8. #5
    BadBoy Avatar von Erich49
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    06849
    Alter
    35
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    711
    Erhielt 318 Danke für 142 Beiträge
    Kannst auch auf deinen Profilnamen gehen, dann auf Statistiken und dann kannst du alle deine Beiträge sehen
    MFG Matze

    IG Elbe
    IG Spinnfischen
    IG Waller Deutschland

  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Zitat Zitat von Erich49 Beitrag anzeigen
    Kannst auch auf deinen Profilnamen gehen, dann auf Statistiken und dann kannst du alle deine Beiträge sehen

    wollte es gerde sagen einfach gehts nun echt nicht!

    Stell dir mal vor du bist ein Admind oder Mod und sollst nun jedes mal wenn du einen Beitrag löschst oder verschiebst ne PN raus hauen! Das kostet zeit und alle müssen auch noch arbeiten um das nötige Kleingeld zu bekommen um hier ins Internet zu können etc.


    Glaube es steht auch in den Forenregeln drinne das wenn der Beitrag nicht passent ist geändert oder gelöscht wird ohne wenn und aber!

    Zumindest ist das in anderen Foren der Fall.

    Ohne würde das Forum so zu müllen das es spätestens nach nem halben Jahr keiner mehr besuchen würde.
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  10. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    01829
    Alter
    43
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 251 Danke für 71 Beiträge
    Zitat Zitat von Walter Schroeder Beitrag anzeigen
    Anfrage: Wenn Beiträge gelöscht ,oder verschoben werden,wäre es nicht ratsam das der Schreiber per PN benachrichtigt wird?Warum soll er seinen Beitrag suchen? Ist es so schwierig ihm eine PN zu schreiben?
    Sowas geht - in anderen Foren, die mit vBulletin laufen, geht das schließlich auch. Immer wenn der eigene Thread verändert oder gelöscht wird, erhält der entsprechende Nutzer ne PM. Ist sicher ne "Zusatzfunktion", aber IMO hilfreich.


    AWebber

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an AWebber für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Es währe höcht interessant zu erfahren wer für die Löschung
    des Themas: Wels 1,76m ca. 45kg 25.März 2010 verantwortlich war!
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  13. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.856
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von west Beitrag anzeigen
    Es währe höcht interessant zu erfahren wer für die Löschung
    des Themas: Wels 1,76m ca. 45kg 25.März 2010 verantwortlich war!
    Wieso möchtest Du wissen, wer dafür "verantwortlich" war? Aber gut, der Themeneröffner selbst war es. Und nun? Was ist daran "höchst intressant"?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  14. #10
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezialist Beitrag anzeigen
    der Themeneröffner selbst war es.
    Genau das wollte ich wissen.
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  15. #11
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    Und der wird schon wissen warum er das gelöscht hat . Ging ja gleich zur Sache . Gruß Hansi
    Ich Denke , also bin ich

  16. #12
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Ich verstehe diese Revolution nicht eine PN hätte es auch getan,oder wider verkehrt gedacht,bin aber lernfähig.lg Walter

  17. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Walter Schroeder für den nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Fliegenbader Avatar von trietze
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    08468
    Alter
    46
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    3.095
    Erhielt 455 Danke für 162 Beiträge
    Zitat Zitat von Walter Schroeder Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Revolution nicht eine PN hätte es auch getan,oder wider verkehrt gedacht,bin aber lernfähig.lg Walter
    Hallo Walter,

    Du hast vollkommen Recht.
    Es scheint aber viele Leute zu geben, die aus jedem Thema eine "Revolution" machen müssen . Die Sinnhaltigkeit der Beiträge, lässt dann oft zu wünschen übrig.

    Gruß Thomas

    Herzliche Grüße Thomas

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Zitat:Albert Einstein)



  19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei trietze für den nützlichen Beitrag:


  20. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Finde den Rotstift etwas heftig hier!
    Kann auch nicht verstehen warum mein letzter "Fred" gelöscht wurde. Was ist schon dabei, wenn ich nach einigen Usern frage. Noch mehr kotzt mich an, dass man keinerlei Info dazu bekommt.
    Sind eh schon fast alle "alten" weg
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  21. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.856
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Spaik Beitrag anzeigen
    Finde den Rotstift etwas heftig hier!
    Kann auch nicht verstehen warum mein letzter "Fred" gelöscht wurde. Was ist schon dabei, wenn ich nach einigen Usern frage. Noch mehr kotzt mich an, dass man keinerlei Info dazu bekommt.
    Sind eh schon fast alle "alten" weg
    Hmm, den Beitrag verstehe ich nun nicht ganz. Dein besagtes Thema war über zwei Wochen online und alle Dinge wurden geklärt. Die vermissten User kamen nach der Winterpause zurück und ein gesperrter User wurde freigeschaltet. Dein abschließender Kommentar im danach ausgeblendeten Thema war folgender:

    Zitat Zitat von Spaik
    Es gibt schlimmeres im Leben;
    man nehme meinen gestrigen Tag;
    - zum Zahnarzt....Augenzahn vereitert....wird Montag gezogen
    - vom Zahnarzt raus, knallt mir so ein Vollpfosten vom ASB ins Auto
    - die Sache erledigt zum Chirurgen, Wunde nachschauen (hatte Mittwoch OP) und natürlich schön drücken...kann ja sein es lebt nicht mehr
    - beim Amt betteln zecks Umzug/Zusammenzug, ca. 50 Seiten ausfüllen und sich bis in den Ar.... schauen lassen

    Dagegen sind solch kleine Verstimmungen hier im Forum nichts, lächerlich.
    Rauft euch zusammen und macht weiter!
    War da noch was zu besprechen? Dann teile mir doch sowas einfach per Mail mit und ich blende das Thema eben wieder ein. Es würde wohl jeder von Euch genauso machen, wenn er eine Webseite leitet, dass man geklärte Dinge wieder entfernt, gerade wenn Unstimmigkeiten und Persönliches geklärt wurden und es für zukünftige Leser und hier zum Thema Angeln nichts wchtiges beiträgt. Oder etwa nicht?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen