Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge

    Stausee Ehmetsklinge ,Zaberfeld

    Kennt jemand das Gewässer? Ich suche Informationen über das Wasser ,Fische, Kartenausgabestellen. Vielleicht hat auch schon jemand dort gefischt . Gebt mir bitte Input . Mfg Hansi

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    70825
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hallo,
    also nach meinem Wissen ist angeln für Gastangler nur Samstags, Sonntags und Feiertags erlaubt. Kosten 20 € !!! Dafür 5 Edelfische davon ein Raubfisch. Ich war früher ab und an dort und habe, besonders nach den Abfischen, wo immer viel Andrang war, immer meine Forellen gefangen. Leider wurde der See vor ein paar Jahren vergrößert, als Rückhaltebecken für die KKW's am Neckar. Danach fing man deutlich schlechter und für 20 € muss ich da nicht mehr hin. Früher gabs Karten direkt am Kiosk am See, aber der hat im Winter nicht offen und beim angelmarkt Stephan in Stuttgart, aber der hat aufgehört. Und ob sein nachfolger der Angelmarkt Stuttgart die Karten auch noch verkauft weis ich nicht.
    Icvh hoffe ich konnte dir ein Wenig helfen.
    Ach ja, die besten Plätze, fand ich, waren immer am Rand der Staumauer ....

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Gselzbaer67 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen