Fischanatomie -  Fisch mit Menschenzähnen

oberesalzach

The Voice of Austria
Kuriosität aus russischen Gewässern. In einem Fluß in Rußland wurde von
einem Fischer dieser Fisch mit einem menschenähnlichen Gebiß gefangen.
Dieser Fisch - es soll eine Art Saugkarpfen sein, hat normal gar keine Zähne.
Ein ähnliches Kuriosum kam auch schon einmal in Texas vor.
 

Anhänge

  • fish_with_human_teeth_01-500x332.jpg
    fish_with_human_teeth_01-500x332.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 370
  • fish_with_human_teeth_02-500x402.jpg
    fish_with_human_teeth_02-500x402.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 333
  • fish_with_human_teeth_03-500x332.jpg
    fish_with_human_teeth_03-500x332.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 300
Hi Peter,

kann man fast nicht glauben. Na klar, es gibt nichts was es nicht gibt, aber es wird so viel gefaked das es schwer fällt da zu unterscheiden.

Ich würde auf jeden Fall die Zigarettenmarke wechseln wenn mich ein Fisch so angucken würde:eek:
 
Und schon ergibt sich eine neue Sparte für so manchen Zahnarzt:hops
Ein wenig Parodontose ist da am Unterkiefer sichtbar:hahaha:

Sachen gibts,nenene:spass
 
Sieht schon gefaked aus =)

1-2 Stunden arbeit mit Photoshop und jeder Fisch mit geeigneter Maulstellung auf dem echten Bild kann von mir so ein "Menschengebiss" bekommen!

Gruß Oli
 
das hier schreibt wikipedia über den schwarzen Pacu:

"Schwarze Pacus sind typische „Fruchtfresser“. Ihr Gebiss, das dem menschlichen Gebiss vom Aussehen her ähnelt, ist so stark, dass sie auch Nüsse knacken können.":)
 
Er lebt in den Stromgebieten des Amazonas und des Orinoko. Schwarze Pacus haben ihr natürliches Verbreitungsgebiet von Panama über Venezuela, Kolumbien, Ecuador und Peru bis Südbrasilien.
Aufgrund seiner großen Anpassungsfähigkeit konnten ausgesetzte Exemplare in einigen Gewässern Hawaiis, Floridas und Texas kleine lokale Populationen bilden.
Wikipedia
 
das hier schreibt wikipedia über den schwarzen Pacu:

"Schwarze Pacus sind typische „Fruchtfresser“. Ihr Gebiss, das dem menschlichen Gebiss vom Aussehen her ähnelt, ist so stark, dass sie auch Nüsse knacken können.":)


Dann möcht ich aber nicht in so einem Gewässer schwimmen wollen,autsch:eek::eek:
(Sorry):augen
 
Er lebt in den Stromgebieten des Amazonas und des Orinoko. Schwarze Pacus haben ihr natürliches Verbreitungsgebiet von Panama über Venezuela, Kolumbien, Ecuador und Peru bis Südbrasilien.
Aufgrund seiner großen Anpassungsfähigkeit konnten ausgesetzte Exemplare in einigen Gewässern Hawaiis, Floridas und Texas kleine lokale Populationen bilden.
Wikipedia

Ja bei diesen Fotos da stand nämlich auch das solche Fische schon in Texas gefangen wurden.
 
vieleicht wurden ja irgendwann ein paar pacus in russland ausgesetzt!!!
Wikipedia sagt ja auch das sie eine sehr große anpassungsfähigkeit haben;)!!!
 
Zurück
Oben