Fischanatomie -  Fisch mit Menschenzähnen

lieber peter, wenn du dir diese bilder genauer angesehen hättest, müsste dir auffallen, das alles 3 bilder verschiedene fische zeigen, mit verschiedenen zähnen, ehrlich gesagt solche fakes sind nicht mal einen beitrag wert^^
 
Nö!

ist wohl eine Dorade, die haben solche Beisserchen!
Besonders die Schlundzähne sind arttypisch, da die Doraden sich hauptsächlich von Muscheln und Krebsen ernähren und diese mit den Schneidezähnen zerbeissen und mit den Schlundzähnen dann die Stücke zermahlen und knacken.

Kann jeder nachvollziehen der die Möglichkeit hat Doraden zu kaufen
(die kommen mittlerweile aus Aquakulturen und sind recht häufig im Angebot)

Die Zähne sieht man auf den ersten Blick nicht, erst wenn man die fleischigen Lippen herunterzieht sieht man die Beisserchen
(kann man auf den Bildern hier recht gut sehen )
Mit den Hauern knacken große Doraden mühelos auch Austern und das will schon was heissen :respekt

Durch die erlesene Ernährung sind Doraden nicht umsonst spitzen Speisefische
sehr festes und fettarmes Fleisch und nur wenige große Gräten
Gegrillt mit etwas Knoblauch, Salz und Zitrone :leck

Anlage_12___Foto_Meerbrasse_mit_Zaehnen.jpg


Dorade_Coruna.JPG
 
Oh Man,Kurios finde ich Persönlich andere Sachen.
Es wird doch hoffentlich nicht noch jemanden geben der Annimmt das könnte echt sein?
Ich bin bloß froh das ich so viel Arbeit habe und keine Zeit mir solchen Sch..ss aus dem I.Net zu suchen.
Gruß Frank.
 
Ich glaube ja viel aber das mit den Fischen aus Russland und Texas glaub ich beigott nicht,nie im Leben das sind 1zu1 Original Menschliche Zähne die da reinkopiert wurden.
 
Zurück
Oben