Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pro C&R Avatar von Lord Adi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    50354
    Alter
    35
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    863
    Erhielt 672 Danke für 119 Beiträge

    Talking Eure Meinung zu DAIWA Viento 100

    Hallo zusammen....

    Habe vor mir eine neue Multirolle zuzulegen. Durch langes suchen, bin ich auf die Viento 100 von Daiwa gestoßen
    (da für mich NUR DAIWA Rollen in Anspruch kommen).

    Was haltet Ihr von der Rolle und welche Rutenvorschlege hättet Ihr für mich!
    (Einsatzgebiet Spinnfischen/Dropshot in der Strömung wie auch im stillen Wasser....)

    Gruß und Petri
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Steve1969
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    47798
    Beiträge
    500
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 510 Danke für 182 Beiträge
    Ansichtssache!

    Ich halte von Multis generell wenig ausser zum Meeresangeln.
    Wurftechnik ist gewöhnungsbedürftig, und die Wurfweite ist auch geringer als bei einer Stationärrolle

    Vorteil ist die stabile Rollenachse bei der Multi, diese kann sich nicht so schnell verziehen wenn man schwere Wobbler oder Jerkbaits durch das Wasser "twitcht".

    Zum Drop-Shot Angeln kann ich dir aber nur die Penn Sargus empfehlen, super Teil die beste Rolle die es für kleines Geld zu kaufen gibt.

    Also zum Jerkbaitfischen ne Multi und fürs Dropshotangeln besser ne kleine Stationärrolle


  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Steve1969 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Pro C&R Avatar von Lord Adi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    50354
    Alter
    35
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    863
    Erhielt 672 Danke für 119 Beiträge
    Und habt Ihr vielleicht auch noch nen Rutenvorschlag?

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen