Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    2Meter Maschin Avatar von Fangtnix
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    67360
    Alter
    27
    Beiträge
    214
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 88 Danke für 27 Beiträge

    Fangt ihr jetzt noch im Flachen Hechte?

    Hi, will morgen mittag nochmal Spinnern. Und frage mich ob ihr noch im flachen fangt oder schon ins tiefe geht?

    gruß

  2. #2
    im Kunstköderwahn ;)
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    52428
    Alter
    35
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 68 Danke für 32 Beiträge
    Moin Fangtnix,

    letzte Wochenende habe ich noch recht flach gefangen. Hechte bis 1-2m, obwohl der Baggersee so im Schnitt 40m tief ist. Nur sind das halt Kanten an denen ich angel, danach gehts steil abwärts.

    Hatte auch noch nen schönen Zufallsfang. Hab neue Gufis gekauft und wollt man schauen wie die so laufen, also werfe nur 10 Meter vor mir ins flache, zuppel nen bissel und zack hatte ich nen schönen 44cm Barsch an der Leine.

    Grüße Chris

  3. #3
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Unhappy

    servus Fangtnix,
    habs einmal am Wörthsee und einmal am Pilsensee (beides Vereinsgewässer)
    immer vom Flachen auf Hecht probiert und es ging nix mehr, die Räuber scheinen ins tiefere gezogen zu sein. Am Baggersee oder Weiher mag das schon wieder ganz anders aussehen weil man da an die tiefen Stellen und Kanten hinkommt, aber an den oben genannten großen Seen hab ich leider nix gefangen.
    Petrigrüße
    *fishing is flow*

  4. #4
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Im Flachen ist es um diese Jahreszeit eigentlich nicht besonders gut !
    Die Hechte stehen tief und fast immer am Grund !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Zitat Zitat von ChrisR Beitrag anzeigen

    . . . Hechte bis 1-2m . . .
    Respekt ! ! !
    Gruß Fairbanks

  7. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Fairbanks für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    15712
    Alter
    40
    Beiträge
    94
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 96 Danke für 34 Beiträge
    Hi,

    ich hab die letzten Hecht jetzt noch im Flachen bekommen... Allerdings auch direkt vor Kanten, wo es dann tiefer abfällt... (der See ist sonst sehr verkrautet)

    Das Kraut ist in den meisten Gewässern aufm Rückzug. Die Hechte stehen alleerdingn jetzt noch oft an den Kanten der letzten Krautfeldern oder in den letzten Seerosen. Ist zumindest so mein Eindruck...

    Dieses WE gehts wieder los... mal sehen was so geht...

    Gruß Matti

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Matti K für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    2Meter Maschin Avatar von Fangtnix
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    67360
    Alter
    27
    Beiträge
    214
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 88 Danke für 27 Beiträge
    Heute mittag werd ich mal testen ob noch was vom ufer geht.
    Ansonsten muss ich wohl mit kahn u echolot raus..
    Ich Berichte...

    Danke

  11. #8
    strawinski
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    12057
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 183 Danke für 97 Beiträge
    also heute zwei hechte gefangen am ufer, ein kleiner und ein 57er. sehr agressiv auf spinner gegangen....inerhalbvon 30 minuten.....

  12. #9
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Ich habe meinen letzten Hechte in einer Tiefe zwischen 3-6m gefangen.

    lg

  13. #10
    Petrijünger Avatar von Basti682
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    37339
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 24 Danke für 7 Beiträge
    Da die Wassertemperaturen sehr weit zurück gegangen sind, sind die

    Weissfische ins Tiefe gegangen. Und die Hechte sind Ihnen gefolgt. Die

    Hechte sind da wo Ihre Nahrung ist.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen