Angelstories -  I am back

Lahnfischer

Super-Profi-Petrijünger
Hi @ all,

die letzten Wochen hatte ich schwere Probleme mit meinem linken Knie und wurde erst Freitag am Knie operiert, die Genesung geht aber rasend schnell voran, das Knie darf seit dem ersten Tag voll belastet werden.
Da ich kaum noch Schmerzen habe und meine KG-Tante mit dem Zustand des Knies außerordentlich zufrieden war, gings gestern Nachmittag mal für einen Kurztrip an die, durch ein leichtes Hochwasser stark eingetrübte Lahn. Zielfisch war der Zander, doch die wollten nicht so recht. Konnte mich aber dennoch recht schnell entschneidern, diese Barbe fand meinen 8cm Kopyto zum Fressen lecker... :)

IMGP1482.jpg


In der Dämmerung kam dann einige Meter weiter noch dieser feine 77er Hecht hinzu...

IMGP1484.jpg


... und ich fuhr quietschvergnügt nach Hause. :hops

Bin dann heute am späten Mittag noch mal losgefahren und hab an einem anderen Spot prompt einen Kumpel getroffen. Zielfisch war wieder der Zander und was soll ich sagen, wie schon letztes Jahr hat die Zusammenarbeit mit Kai prima geklappt... :klatsch

Auf einen 10cm Kopyto bekam ich irgendwann einen feinen Biss und nach dem Anschlag stand die Rute schön krumm. Nach heftigem Drill (wer sagt eigentlich, Zander seien lahme Kämpfer) konnte mir Kai auch diesen Zander (wie letztes Jahr an gleicher Stelle einen 89er) sicher keschern.

Hier noch im Kescher...

IMGP1486.jpg


..und hier schon in meinen Händen... :klatsch

IMGP1488.jpg


IMGP1489.jpg


Das Vermessen ergab 79 cm und der Junge stand mächtig gut im Futter. Das sollte zwar der einzige Biss des Tages bleiben, aber ich war trotzdem vollkommen zufrieden. Angeln ist halt einfach die allerbeste Medizin...:angler:
 
Klasse Bericht und noch bessere Fische.:respekt

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung, dass du schnell wieder voll "angelfähig" bist:spass
 
Servus!

Willkommen zurück bei den Anglern!
Hoffe der Angelentzug war nicht all zu schlimm!

Petri zu den tollen Fischen


Gruß Red Twister
 
Hallo Thomas,

wird doch mal Zeit, dass ich gelegtlich die Lahn unsicher mache. So weit ist sie ja nicht weg und warum sollst "DU" immer die fetten Brocken ziehen :)

Petri Heil und gute Besserung, trotz der schmerzfreien Tage.

Gruß aus O.Brechen

Micha
 
Hallo Thomas. :)
Ein wirklich klasse Bericht und saustarke Fische. ;)

Ich bin mir sicher das weitere dieser Top-Berichte folgen und wünsche dir gute Besserung. :)
 
Zurück
Oben