Angelerlebnisse -  Überraschung beim Karpfenangeln!

EinziCLP

...auf Karpfenjagd!
Überraschung am Wasser!
Letztes Wochenende habe ich eine Nacht mit ein paar Leuten am Wasser verbracht und habe etwas erlebt, was ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Nach einer durchgeschlafenen Nacht war ich schön am frühstücken und habe gerade an einem Joghurt gelöffelt, als ich etwas neben meinem Zelt herrennen gehört habe und auf mal platschte es ziemlich heftig. Sofort dachte ich: "Welcher Idiot schickt direkt neben meinen Ruten seinen Hund ins Wasser!?"
Also, raus ausm Zelt und gucken... War aber kein Herrchen zu sehen und beim Blick aufs Wasser erkannte ich ein REH! Direkt das Handy raus und Beweisfotos schiessen! Leider kann man nicht ganz so viel erkennen. Hat schonmal jemand so etwas erlebt? Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal am Wasser erlebe... Habe schon oft Rehe und auch Wildschweine in der Nähe meines Platzes gehabt, aber noch nie ein Reh, dass direkt an meinem Swim baden geht?!
index.php
 
bei mir ist mal beim forellenangeln am forellenteich ne ratte ins wasser gesprungen. man bin ich erschrocken^^
 
ich kenne das vom Binnensee in Heiligenhafen. Dort habe ich auch schön blöd geguckt als ich vorletztes Jahr zum ersten mal nen Ree bei der querung des Sees gesehn habe.
Mittlerweils habe ichs in der Dämmerung beim Aalangeln schon einige male beobachten können.

mfg Steffen
 
Zurück
Oben