Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ...auf Karpfenjagd!
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    49624
    Alter
    33
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 102 Danke für 26 Beiträge

    Überraschung beim Karpfenangeln!

    Überraschung am Wasser!
    Letztes Wochenende habe ich eine Nacht mit ein paar Leuten am Wasser verbracht und habe etwas erlebt, was ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Nach einer durchgeschlafenen Nacht war ich schön am frühstücken und habe gerade an einem Joghurt gelöffelt, als ich etwas neben meinem Zelt herrennen gehört habe und auf mal platschte es ziemlich heftig. Sofort dachte ich: "Welcher Idiot schickt direkt neben meinen Ruten seinen Hund ins Wasser!?"
    Also, raus ausm Zelt und gucken... War aber kein Herrchen zu sehen und beim Blick aufs Wasser erkannte ich ein REH! Direkt das Handy raus und Beweisfotos schiessen! Leider kann man nicht ganz so viel erkennen. Hat schonmal jemand so etwas erlebt? Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal am Wasser erlebe... Habe schon oft Rehe und auch Wildschweine in der Nähe meines Platzes gehabt, aber noch nie ein Reh, dass direkt an meinem Swim baden geht?!
    "...das ist mir *******egal wer dein Vater ist! Wenn ich hier angel, läuft keiner übers Wasser!"

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei EinziCLP für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Bodenseeneuling Avatar von Fabi_
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    73037
    Beiträge
    440
    Abgegebene Danke
    422
    Erhielt 176 Danke für 86 Beiträge
    bei mir ist mal beim forellenangeln am forellenteich ne ratte ins wasser gesprungen. man bin ich erschrocken^^

  4. #3
    ...auf Karpfenjagd!
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    49624
    Alter
    33
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 102 Danke für 26 Beiträge
    Naja, ne Ratte ist ja nun nicht unbedingt selten am Wasser, aber ein REH im Wasser?!
    "...das ist mir *******egal wer dein Vater ist! Wenn ich hier angel, läuft keiner übers Wasser!"

  5. #4
    Bodenseeneuling Avatar von Fabi_
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    73037
    Beiträge
    440
    Abgegebene Danke
    422
    Erhielt 176 Danke für 86 Beiträge
    haste recht^^

  6. #5
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    ich kenne das vom Binnensee in Heiligenhafen. Dort habe ich auch schön blöd geguckt als ich vorletztes Jahr zum ersten mal nen Ree bei der querung des Sees gesehn habe.
    Mittlerweils habe ichs in der Dämmerung beim Aalangeln schon einige male beobachten können.

    mfg Steffen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen