PLZ74 Buchhorner See bei Pfedelbach / Öhringen

Hallo sit,

war mal zum anschauen dort. Eigentlich schön dort.
Allerdings ist zu beachten dass er eingebettet in einen Campingplatz liegt. weis also nicht wie oft Besuch von Campern, Spaziergängern hast.
Mein Tackle Dealer sagt es wäre ein Spitze Raubfischgewässer er meint mit Köderfisch fängt man auf jeden Fall.
Übrigens den See bewirtschaftet der FV Breitenauer See und lt. deren Homepage ist der See zwischen 16.10-30.11 gesperrt.

Gruß
 
nur mal so zur info

der see ist gesperrt für gastangler bis 1.4. !!!! das hat mir der vorstand vom breitenauersee gesagt. es dürfen im moment dort nur vereinsmitglieder angeln.
 
Bis dahin sind dann auch die Forellen rausgefangen :D Ne Spaß, der See würde mich auch mal interessieren. Hat jemand Bilder von dem See?

Gruß Oli
 
hallo angelfreunde!
war heut am buchhorner see mit nem kumpel.wir haben um ca. halb 9 angefangen mit fischen und zusammen 7 hechte gefangen:hops,zwei davon hatten knapp maß und der rest war deutlich untermaßig,trotzdem hat es spass gemacht!über mittag sind wir dann was essen gegangen und kurz zum tackle dealer um uns neue stahlvorfächer usw zu holen und sind dann um ca 14 uhr wieder am see gewesen.leider wollten die hechte nachmittags nicht mehr beissen.:heulend:
doch zum grönenden abschluss habe ich dann noch einen karpfen gefangen!!!:klatsch auf einen 3er mepps!:confused: gehakt am afterausgang!:shock
alles in allem ein schöner tag mit reichlich fisch!sorry das keine bilder vorhanden sind,aber es hat den ganzen tag geregnet was runter konnte und da war die cam daheim!
 
sonst noch jmd in letzter zeit erfahrung gemacht hat mit dem see?

Kann ich dort meine Tageskarte einfach beim Campingplatz in briefkasten werfen?also muss ich nicht vorher die Tageskarte kaufen?

Danke
 
War die letzten Tage dort mit der Spinnrute bis auf 3 Bisse ging dort nichts. Ein junge ist dort auch den halben Tag gessen und hat nur 5 Güster gefangen.

Falls du vor hast dort hin zu gehen, kannst dich gerne melden vielleicht stosse ich auch dazu.

ps. am 3.10 ist beim Verein Hegefischen angesagt. Also sind an dem Tag alle Gewässer gesperrt.
 
Zurück
Oben