Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge

    PLZ74 Buchhorner See bei Pfedelbach / Öhringen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Campingplatz Seewiese
    Seestrasse 11
    74629 Pfedelbach
    Tel. 07941 61568
    info@camping-seewiese.de
    http://www.camping-seewiese.de


    Kleiner See im Hohenlohekreis im Bundesland Baden-Württemberg gelegen.

    Betreuender Verein:
    FISCHEREIVEREIN BREITENAUER SEE E.V.
    http://www.fv-breitenau.de

    Hauptfischarten: Barsche, Hechte, Schleien, Karpfen und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden
    Geändert von FM Henry (10.06.2016 um 13:22 Uhr) Grund: Daten aktualisiert und ins Gewässerverzeichnis verschoben

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    74626
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Hallo sit,

    war mal zum anschauen dort. Eigentlich schön dort.
    Allerdings ist zu beachten dass er eingebettet in einen Campingplatz liegt. weis also nicht wie oft Besuch von Campern, Spaziergängern hast.
    Mein Tackle Dealer sagt es wäre ein Spitze Raubfischgewässer er meint mit Köderfisch fängt man auf jeden Fall.
    Übrigens den See bewirtschaftet der FV Breitenauer See und lt. deren Homepage ist der See zwischen 16.10-30.11 gesperrt.

    Gruß

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stebe für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    wer ist denn dein tackle dealer?

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    74626
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Wegen Fischbesatz ist ist der See zwischen 16.10-30.11 gesperrt.

    Gruß
    Alex

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an walleralex für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    aber danach kann man da wieder fischen oder ist der see über den winter auch gesperrt?

  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    74626
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Ja danach ist der See wieder frei zum fischen
    Gruß
    Alex

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an walleralex für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    geht jemand da hin zum fischen wenn er wieder offen ist oder ist es euch schon zu kalt?

  11. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    12345
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 49 Danke für 28 Beiträge
    nur mal so zur info

    der see ist gesperrt für gastangler bis 1.4. !!!! das hat mir der vorstand vom breitenauersee gesagt. es dürfen im moment dort nur vereinsmitglieder angeln.

  12. #9
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Bis dahin sind dann auch die Forellen rausgefangen :D Ne Spaß, der See würde mich auch mal interessieren. Hat jemand Bilder von dem See?

    Gruß Oli
    Gruß Oli

  13. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    12345
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 49 Danke für 28 Beiträge
    hey oli geh doch einfach auf die hp vom fv breitenauersee. da hats welche

  14. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    74535
    Alter
    34
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    hallo angelfreunde!
    war heut am buchhorner see mit nem kumpel.wir haben um ca. halb 9 angefangen mit fischen und zusammen 7 hechte gefangen,zwei davon hatten knapp maß und der rest war deutlich untermaßig,trotzdem hat es spass gemacht!über mittag sind wir dann was essen gegangen und kurz zum tackle dealer um uns neue stahlvorfächer usw zu holen und sind dann um ca 14 uhr wieder am see gewesen.leider wollten die hechte nachmittags nicht mehr beissen.
    doch zum grönenden abschluss habe ich dann noch einen karpfen gefangen!!! auf einen 3er mepps! gehakt am afterausgang!
    alles in allem ein schöner tag mit reichlich fisch!sorry das keine bilder vorhanden sind,aber es hat den ganzen tag geregnet was runter konnte und da war die cam daheim!

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an sit25 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    74613
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    War da auch mal im Mai-Juni haufen Hechte leider alle untermassig

  17. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    71634
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    sonst noch jmd in letzter zeit erfahrung gemacht hat mit dem see?

    Kann ich dort meine Tageskarte einfach beim Campingplatz in briefkasten werfen?also muss ich nicht vorher die Tageskarte kaufen?

    Danke

  18. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    74613
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    War die letzten Tage dort mit der Spinnrute bis auf 3 Bisse ging dort nichts. Ein junge ist dort auch den halben Tag gessen und hat nur 5 Güster gefangen.

    Falls du vor hast dort hin zu gehen, kannst dich gerne melden vielleicht stosse ich auch dazu.

    ps. am 3.10 ist beim Verein Hegefischen angesagt. Also sind an dem Tag alle Gewässer gesperrt.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen