Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge

    Mein letzter freier Tag: Barschangeln

    Helau und Alaaf

    so heute war mein vorerst letzter freier Tag und der musste natürlich für die fast schönste Nebensache der Welt genutzt werden.

    Es sollte auf die Räuber gehen (Zander, Barsch, Hecht.....was halt grad so beißt )

    Der Wecker bimmelte, es war 6.30 Uhr.

    Ich also Schlaftrunkend hoch und erstmal ab in die Küche was mampfen um den von mir erwarteten Riesenräubern auch etwas entgegensetzen zu können

    Dann gings erstmal ab in den Keller mein totbringendes Arbeitsgerät einpacken



    In die engere Auswahl kamen folgende Gummifische, da sie mir in letzter Zeit einige gute Fische beschert hatten.



    Am See angekommen ging es mit dem Albino-Shad los, jedoch ohne Erfolg, weder ein ruckeln noch ein zucken, nichts.
    Also Farbwechsel auf Pink, der mir eigentlich immer einen Fisch brachte und so sollte es auch dieses Mal sein.
    Erster Wurf erster Fisch
    Unglaublich aber die Farbe hat mir oft beim ersten Wurf direkt nen Biß eingebracht.
    Es war aber nur ein Schnüpel-Hecht, der ohne Fototermin wieder seine Heimat besuchen konnte.

    Anschließend ging nichts mehr und ich entschied mich nocheinmal die Farbe zu wechseln auf "Mahi-Mahi" (ist der zweite von unten).
    Und dann den See mal zu umrunden.
    Was mir allerdings auch noch keinen weiteren Erfolg bescheren sollte.

    Also wieder zurück zum Ausgangspunkt und ein letzter Farbwechsel auf den schwarzen GuFi.

    Mittlerweile war es 9.15 Uhr und ich rechnete mir nicht mehr wirklich einen Fangerfolg aus, als dann plötzlich ein leichtes, geradezu zaghaftes ruckeln zu merken war.

    Anhieb.........und.........hängt

    Nach guter Gegenwehr (insgeheim hatte ich auf einen Zander gehofft, merkte allerdings schon bald das ein keiner war) kam dann dieser schöne Barsch





    Was da drin verschwindet kommt da auch niemals mehr raus (ausser natürlich es ist ein Gummifisch )




    Der Barsch hatte 41cm bei etwa 900 Gr.


    Er durfte mich mit nach Hause begleiten und darf zu Gast sein beim abendlichen Dinner am Wochenende.

    Es war mein 3 guter Fisch in knapp einer Woche......sollte sich dieses, für mich bisher spärliche Jahr, doch noch zum Guten wenden?
    Wir werden sehen.

    Trotz der enormen Freude über die schönen Fangerfolge der letzten Tage, gehört mein ganzes Mitgefühl der Familie des Nationaltorhüters Robert Enke, die momentan die schwersten Stunden ihres Lebens durchleben müssen.
    Mein Beileid.




    Petri Heil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi Markus

    Sehr geiler Bericht und seh schöne Bilder.
    Man das hört ja gar nichtmehr auf mit deinen Fischen. Erst ein geiler Barsch dann n Zander und jetzt nochmal so ein Barsch!
    Petri!

    mfg alex.....

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenpapst für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Hey Alex,

    Erstmal Danke.

    ja ich bin auch total verblüfft, da es ja dieses Jahr bisher super schlecht lief, aber jetzt scheint sich ja das Blatt irgendwie zu wenden.

    Ich bin bisher nie ohne Fisch vom See zurückgekehrt.
    Echt faszinierend.

    Vielleicht liegt es auch an der neuen Rute, ich krieg jedes Mal nen halben Herzkasper wenn es beißt, das schießt so direkt in den Arm das du schon aus Reflex anhaust, echt krass.

    War in diesem Jahr mein 3. Großbarsch da gewesen und ich möchte wetten, das da auch welche 50+ drin sind.

    Na mal sehen.....


    Petri
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Nasenfänger
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    97877
    Alter
    20
    Beiträge
    255
    Abgegebene Danke
    192
    Erhielt 113 Danke für 63 Beiträge
    Wie schon Alex sagt super Bericht !!Petri!!!
    Grüße aus Bestenheid
    Und noch ein kräftiges Petri Heil





  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nasenfänger für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    87600
    Alter
    36
    Beiträge
    393
    Abgegebene Danke
    1.216
    Erhielt 545 Danke für 171 Beiträge
    Toller Bericht und super Barsch!

    Da solltte ich doch glatt mal den Hechten ne Pause gönnen und es auch mal auf Barsch versuchen. Lass es dir schmecken!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tschensen für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Boa das ist mal ein Prachtstück von Barsch !!!
    Petri Heil !!!
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Allroundangler Avatar von Marvin14
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    27607
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge
    schöner fisch petri
    mfg Marvin14

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Marvin14 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Ja, ein Barsch in der größe ist schon was feines.
    Petri Heil dazu.
    MFG, Nicki

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Marcus!
    Dickes Petri auch von mir.
    Ich war heute auch los,aber wie die letzten Tage nur halbstarke Zander.
    Die zwar in rauen Mengen aber der Barsch wäre mir lieber gewesen,na Dir gönn ich Ihn natürlich auch.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Hey Frank,

    wie groß waren denn die halbstarken?

    Hatte ja vo kurzem auch einen erwischt von 59 cm, hätte heute auch gern nochmal einen gehabt, naja man kann ja nicht immer alles haben (aber man kann es versuchen )

    Und der Barsch hat ja auch viel Spaß gemacht und ist ein schönes Exemplar.


    Ick drück dir die Daumen das bald die großen Zander kommen.

    Auf was hattest du die halbstarken denn? (GuFi oder Wobbler? )


    Petri und fischigste Grüße nach Berlin
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ghostrider für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    petri heil zum ü-4oer^^

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Markus!
    Der Kleinste heute war so um die 12-13cm,das ging dann rauf auf Stattliche 38cm.
    Ich habe Gedropshotlt,man das macht Laune und so eine schöne feine Angelart.
    Die großen müßten auch bald kommen,ich hoffe es wenigstens.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  22. #13
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Talking

    Glückwunsch und petri zum 41er Barsch,
    laß ihn dir schmecken
    *fishing is flow*

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen