Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge

    Robert Enke ist Tod

    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  2. #2
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Habe ich gestern Abend schon im Internet gelesen!
    Egal ob man Fan von Hannover96 ist/war oder nicht, sowas schockt einen schon, zumal er ja auch als Nationaltorwart spielte.

    Was in so einem Menschen vorgehen muss?!
    Ich kanns nicht verstehen.

    Angeblich soll sein Selbstmord ja nichts mit dem Fußball zu tun haben.
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

  3. #3
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge

    Exclamation

    Hab es heute morgen im Radio gehört und war schokiert !
    Ich verstehe nicht,warum er sich umgebracht hat !

    Naja,jetzt ist er wenigstens bei seiner Tochter !

    RIP
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Nasenfänger
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    97877
    Alter
    20
    Beiträge
    255
    Abgegebene Danke
    192
    Erhielt 113 Danke für 63 Beiträge
    Ne Ich habe es so gehört die frau hat ihn verlassen und sein 2 jähriges Kind sei gestorben !! Damit sei er nicht klargekommen...

    tut mir wirklich leid

    R.I.P Robert Enke.
    Grüße aus Bestenheid
    Und noch ein kräftiges Petri Heil





  5. #5
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Zitat Zitat von Nasenfänger Beitrag anzeigen
    Ne Ich habe es so gehört die frau hat ihn verlassen und sein 2 jähriges Kind sei gestorben !! Damit sei er nicht klargekommen...

    tut mir wirklich leid

    R.I.P Robert Enke.
    Das mit dem Kind is schon ne weile her (Ich glaub so 2 Jahre !)
    Das mit seiner Frau scheint dann der warscheinlichere Grund zu sein !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  6. #6
    Petrijünger Avatar von Andfly
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    0000
    Alter
    52
    Beiträge
    67
    Abgegebene Danke
    154
    Erhielt 86 Danke für 30 Beiträge
    Wie schon bei anderen Themen hier im Forum , man sollte sehr , sehr gut informiert sein. Besonders wenn es um ein so trauriges Thema wie um das von Robert Enke geht.

    Mein Beileid für seine Familie

  7. #7
    Leben und leben lassen!!! Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    35510
    Alter
    40
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
    Traurige Sache!
    Mein Beileid an die Familie Enke!

  8. #8
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge
    ...des tut mir auch leid, so ein junges Leben
    *fishing is flow*

  9. #9
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Leider,leider....



    Der "hat" noch ne tochter von 8 Monaten,oder nicht?

  10. #10
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge
    Zitat Zitat von wolfsbarschfischer Beitrag anzeigen
    Leider,leider....



    Der "hat" noch ne tochter von 8 Monaten,oder nicht?
    Ja die Stieftochter.
    Depressionen ist eine schlimme Sache, heilen kann man das nur sehr schwierig. Die Frau kann einem Leid tun, zuerst die Tochter verlieren, jetzt den Mann.
    Wobei man darf nicht vergessen das sie zumindest versorgt ist, wie viele Frauen oder auch Männer gibt es die Ihren Partner verlieren, eventuell noch Kinder haben und nicht versorgt sind und vor einem Scherbenhaufen stehen.
    Tragisch ist die Sache auf alle Fälle und mit Mitgefühl gilt der Frau und der Tochter.
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut

  11. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Anglernachwuchs 95
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    71157
    Beiträge
    260
    Abgegebene Danke
    174
    Erhielt 170 Danke für 37 Beiträge
    Das kind mit zwie jahren hatte schon einen angeborenen herzfehler und war dann mehrmals in lebensgesefahr. Das war sicher sehr schwer. Die Zeit hat er bis heute nicht verkraftet kam in den nachrichten

    Mein beileid ebenfals an alle angehörigen und Fans von Robert Enke

  12. #12
    Kaulbarschangler Avatar von Andreas_s
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    17
    Beiträge
    893
    Abgegebene Danke
    1.634
    Erhielt 503 Danke für 269 Beiträge
    Mein Beileid den Hinterbliebenen.

  13. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Finde es ja auch wirklich schlimm, aber man muß auch mal an den Lokführer denken!
    Der arme Kerl muß jetzt damit Leben, nicht weil es ein Prominenter war, sondern weil es ein Mensch war!
    In den Medien geht es nur um den Fußballer, keiner verliert ein Wort über den Menschen der die Lok führte!
    Und das finde ich fast tragischer!!!

    MfG Micha

  14. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von Anglernachwuchs 95
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    71157
    Beiträge
    260
    Abgegebene Danke
    174
    Erhielt 170 Danke für 37 Beiträge
    Elbeangler Nummer 1 da hast du recht,
    Den Plagt jetzt sicher lange oder Lebenslang das Gewissen, aber was hätte er tun sollen?
    Mehr als Bremsen kanner ja nicht. Und laut nachrichten hat er das auch gemacht, doch wenn sich da jemand direkt vor die Lok wirfthilft das auch nichts mehr.Aberam aller meisten tun mir die Angehörigen Leid.

    Gruß Tim

  15. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin @ all
    War auch schockiert über den Selbstmord von Enke.Depressionen sind eine Sch.... Krankheit,mußte mich sehr lange damit befassen,da meine Frau auch unter dieser Krankheit leidet.Hoffentlich wird durch diese Tat endlich mal etaws in der Öffentlichkeit nachgedacht.Denn die meisten Menschen tun Depressionen als harmlose Verstimmung ab,und wollen sich nicht mit der Krankheit befassen.Dabei wäre ein wenig verständnis und nachsicht das was ein depressiver Mensch braucht.
    Grüße und ein dickes Petri Heil Oli

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen