Biete -  Verkaufe FOX Sky Pod 3 er

PBMaddin86

Super-Profi-Petrijünger
Hier steht ein Fox Sky Pod zum Verkauf, in der 3 Ruten Ausführung!


Hab nun 2 Stück zuhause stehen und eines muss nun weichen.

Das Pod ist 8 Monate alt und schaut noch gut aus!


Wenn man die Beine des Pod´s auszeiht sieht man ein paar Kratzer, an der Mittelschiene von unten ein leichter Kratzer sonst ist das Teil Top in schuß.

Alle Clips und Schnellspanner funktionieren einwandfrei.

Die Tasche ist auch ganz und niergens aufgerissen.



Lieferumfang:

- Original Tasche
- Fox SKY POD
- 2 Bang Sticks extra lang
- kleines Ersatzteil Kit ( Hab ich nie gebraucht )



Preis:

230 € incl. versicherten Versand innerhalb 24 Stunden nach Geldeingang! VHB


Herstellerinfo:

Der Fox Skypod hat zu einer neuen Dimension in der Rod Pod-Entwicklung geführt. Er wurde speziell für die großen Flüsse und Seen auf dem Festland entwickelt und ist so flexibel, dass er auch an den Ufern der traditionellen englischen Karpfenseen noch zuhause ist. Der Skypod ist als 3 oder 4 Rod-Modell lieferbar und kann horizontal eingestellt werden und so, dass er sprichwörtlich zum Himmel zeigt. Damit sind Steine, die oft in großen europäischen Gewässern vorzufinden sind, kein Problem mehr. Das Mittelteil kann in der Länge verstellt werden, um mehr Stabilität zu erreichen, wenn der Pod in einem spitzen Winkel aufgestellt wird. Ohne Zweifel ist dies einer der stabilsten Aufbauten und so ein wichtiges Ausrüstungsteil, wenn Sie auf an großen Seen und breiten Flüssen auf dem Festland auf weite Entfernungen angeln. Wenn die Rod-Spitzen hoch positioniert werden, wird ein enormer Druck auf den Rod übertragen, aber selbst bei starkem Sturm und wenn Sie mit großen Bleien gegen eine starke Strömung angeln, wird der Skypod felsenfest stehen. Der speziell geformte Aluminium-Aufbau garantiert, dass der Aufbau auch nicht das kleinste Anzeichen einer Schwankung zeigt. Er gewährleistet auch die perfekte Einstellung der Microns und Griffkappen. Bei dieser Stabilität würde man erwarten, dass der Skypod unglaublich schwer ist. Bei diesem Design konnten wir zugunsten eines mühelosen Transports das Gewicht gering halten.
 

Anhänge

  • FOX SKY POD1.jpg
    FOX SKY POD1.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 220
  • FOX SKY POD2.jpg
    FOX SKY POD2.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
Endlich Wochenende bis Sonntag 00 Uhr *Sonderpreis*

220 € incl. versicherten Versand innerhalb 24 Stunden nach Geldeingang!
 
Zuletzt bearbeitet:
220 € für ein Top POD das überall steht und ein Leben lang hält. Paar kratzer machen das Pod nicht gerde wacklig :D
 
210 € incl. schnellen versicherten Versand der schon so viel kostet!

Wenns keienr will dann gehts zu 3-2-1 meins am Sonntag und wird als X- Mas Geschenk wohl unter den Baum kommen...
 
Und hoch 210 € incl. versicherter Versand innerhalb Deutschland und binnen 24 Stunden nach Geldeingang!

Am Samstag oder Sonntag gehts dann zu 3 2 1
 
01.12. 2009 11:47 210 € incl. schnellen versicherten Versand der schon so viel kostet!

Wenns keienr will dann gehts zu 3-2-1 meins am Sonntag und wird als X- Mas Geschenk wohl unter den Baum kommen...

nun wir haben montag"abend" und das zeug ist immer noch nicht bei 3 2 1 ?

:hahaha:

viel erfolg beim verkauf mal gucken wanns endgültig bei 3 2 1 sein wird :spass
 
nun wir haben montag"abend" und das zeug ist immer noch nicht bei 3 2 1 ?

:hahaha:

viel erfolg beim verkauf mal gucken wanns endgültig bei 3 2 1 sein wird :spass


Was juckt es dich überhaupt wenn du es eh nicht kaufen willst wenn du lesen kannst habe ich geschrieben es geht vor X-Mas dort rein!

Un ddas ist am 24.12 oder irre ich mich da!



Zum anderen Schreiberling, komisch die Auktionen die ich sehe gehen se immer für 190 oder so weg und die Teile sind dann 1 Jahr oder älter! Nun kommt noch der Versand drauf dann biste bei 200 oder 210 €!

Also wo ist nun dein Problem?

In anderen Foren wird man wegen solchen sinnvollen Postings gemahnt weils einfach nur nervig ist, sollte man hier vielleicht auch mal einführen!

Wer nicht kaufen will solls doch einfach nicht lesen, wo ist immer euer Problem?


Geht ihr auch jeden Tag in den Real und sagt zum Hausleiter:

EY deine Waren sind fast alle 2 Cent teurer als bei Aldi!

:schnarch
 
Warscheinlich garnicht;)

Zumindest geht es dort nicht für 210 Euro weg:hahaha:




Hier für alle, nicht das einer denkt ich versuche hier zu verarschen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180437214540&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

und dort ist noch bei der Tasche etwas kaputt, nichts schlimmes!


Also erst Beweisen bevor man hier anderen den Thred kaputt macht danke

Da ich 210 € verlange liegt darann da ich mit der Deutschenpost nur stress hatte in letzter Zeit und diese immer 2 bis 4 Tage brauchen.

Deswegen verschicke ich versichert bei DPD und bei der größe sidn die nunmal recht teuer mit 13 € aber dafür kommt das Paket auch 24 Stunden nach abgabe beim Käufer versichert an.

Gruß Martin
 
Ruhig Brauner;)

Wenn du denkst, dass du das RodPod für den Preis loswirst ist das völlig ok.
Nur ich glaube es einfach nicht, da man es neu für 270 Euro bekommt.
Aber wenn du es tätsächlich für 210 Euro loswirst freu ich mich natürlich für dich.:)



P.S. Bitte keine PN`s mehr.
 
Na dann ist ja gut! Was ist darann falsch!?

Sind immerhin ca. 60 bis 70 € Wertverlust und dafür das es gerade mal 4 mal am Wasser war für ne Nacht, finde ich es schon erheblich!


Aber wenn du das anders siehst dann sehs halt so!

Jedem das seine, doch behalte es einfach für dich oder mach ein anderes Thema auf, wo du dich dann drüber auslassen kannst!


VIELEN DANK !!!


PS: PN´s kommen nicht mehr, solange du einfach deine Weissheiten woanders zu Papier bringst!
 
Zurück
Oben