Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Pro C&R Avatar von Lord Adi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    50354
    Alter
    35
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    863
    Erhielt 672 Danke für 119 Beiträge

    Zanderstelle am Rhein nähe Köln

    Hallo…
    Kennt vielleicht jemand eine gute Zanderstelle am Rhein nähe Köln? Wahr die letzten 3 Tage zwischen Rodenkirchen und dem Schokoladenmuseum mit dem Gummifisch und per Dropshot, aber NICHT EINMAL EIN ZUPFER!!! Ich glaube da gibt es gar keine Fische….

    Bitte um Hilfe ……

  2. #2
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    Aus einem anderen Forum weiß ich das am schokomuseum regelmäßig gefangen wird, und zwar an der einfahrt.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an MadMax576 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Pro C&R Avatar von Lord Adi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    50354
    Alter
    35
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    863
    Erhielt 672 Danke für 119 Beiträge
    Vielen Dank für den Tipp! Aber da war ich heute denn ganzen Tag und das hat mich 5 Gummifische gekostet. Und nicht einmal EIN BISS!
    Ich bin am verzweifeln!!!!

  5. #4
    Pro C&R Avatar von Lord Adi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    50354
    Alter
    35
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    863
    Erhielt 672 Danke für 119 Beiträge
    Wahr gestern wieder am Rhein in Köln am Godorferhafen. Diesmal auf Grund und mit Kofi, aber wieder nicht einmal ein Zupfer, nicht einmal ne Krabbe hatte Interesse…… Das gibt es doch nicht! Hat denn keiner einen Tip für mich? Stelle und Montage? Ich glaube nämlich echt, das es In Köln am Rhein um diese Jahreszeit KEINE Fische gibt…. Die hauen einfach vor mir ab
    Geändert von Lord Adi (12.11.2009 um 14:15 Uhr)

  6. #5
    Pro C&R Avatar von Lord Adi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    50354
    Alter
    35
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    863
    Erhielt 672 Danke für 119 Beiträge
    Hallo….

    Wollte eigentlich am Rhein in Köln dieses Jahr noch was fangen, aber tue mich da irgendwie sehr schwer! Habt Ihr noch paar Tips für mich?

    Kommen in dieser Jahreszeit noch irgendwelche Fische ins flache zwischen die Buhnen?

    BITTE um TIPS

  7. #6
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Hi Adi

    Klar ist da der Fisch zwischen den Buhnen. Warst du denn schonmal im Dunkeln dort?

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Herbert303 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Pro C&R Avatar von Lord Adi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    50354
    Alter
    35
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    863
    Erhielt 672 Danke für 119 Beiträge
    Ja aber nur an Häfen... an tiefen stellen. Aber außer vielen hängern war nichts.... Allso sollte ich es mal zwischen denn Buhnen IM DUNKELN versuchen?!

    Gehts auch mit Wobbler und Gufi im Dunkeln???
    Geändert von Lord Adi (15.11.2009 um 20:11 Uhr)

  10. #8
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Obwohl du Kölner bist, schreib ich dir mal ne PN.
    Dauert aber ein paar Minuten...

    Grüße aus Düsseldorf

    Herbert

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Herbert303 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    50354
    Alter
    38
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Hi :-)

    Muss sagen habe fast das selbe Prob. wie dieser Lord Adi
    Gehe seit ein paar Tagen am Rhein angeln und habe nicht´s gefangen

    Wenn mir doch nur einer Tip´s und Trick´s geben könnte

    mfg
    Carré

    Ps. Lord Adi können ja mal zusammen auf die Jagt gehen

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an M.Carré für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Steve1969
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    47798
    Beiträge
    500
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 510 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von Lord Adi Beitrag anzeigen
    Hallo…
    Kennt vielleicht jemand eine gute Zanderstelle am Rhein nähe Köln? Wahr die letzten 3 Tage zwischen Rodenkirchen und dem Schokoladenmuseum mit dem Gummifisch und per Dropshot, aber NICHT EINMAL EIN ZUPFER!!! Ich glaube da gibt es gar keine Fische….

    Bitte um Hilfe ……

    Na da sind garantiert Fische, nur wann und wo....
    Warum glaubst du das jemand hier öffentlich gute Stellen rausposaunt?

    Sobald das hier bekannt wird WAR das mal ne gute stelle.

    Und grad der Rhein ist mal ein ganz hartes Brot was das Angeln angeht, nach über 20 Jahren kenn ich knapp ein dutzend gute Spots für Zander, Rapfen, Wels und Barben.

    Mein Tip; Benutze Googel Earth damit lassen sich eventuell gute Spots gut markieren und auch ausspähen.
    Auch bei extremem Niedrigwasser solltest du mal den Rhein abfahren und dir diverse Buhnen anschauen, da sieht man schnell welche Buhne tiefe Gumpen hat und welche man getrost knicken kann

    Ansonsten gibts nur eins, Spinnrute einpacken und austesten und angeln und angeln und angeln

  15. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Steve1969 für den nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Namaycush
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    55545
    Alter
    45
    Beiträge
    379
    Abgegebene Danke
    154
    Erhielt 332 Danke für 139 Beiträge

    Mein Reden

    Zitat Zitat von Steve1969 Beitrag anzeigen
    Na da sind garantiert Fische, nur wann und wo....
    Warum glaubst du das jemand hier öffentlich gute Stellen rausposaunt?

    Sobald das hier bekannt wird WAR das mal ne gute stelle.

    Und grad der Rhein ist mal ein ganz hartes Brot was das Angeln angeht, nach über 20 Jahren kenn ich knapp ein dutzend gute Spots für Zander, Rapfen, Wels und Barben.

    Mein Tip; Benutze Googel Earth damit lassen sich eventuell gute Spots gut markieren und auch ausspähen.
    Auch bei extremem Niedrigwasser solltest du mal den Rhein abfahren und dir diverse Buhnen anschauen, da sieht man schnell welche Buhne tiefe Gumpen hat und welche man getrost knicken kann

    Ansonsten gibts nur eins, Spinnrute einpacken und austesten und angeln und angeln und angeln
    Diesem Beitrag kann ich mich nur anschließen. Ich gehe nun seit knapp 2 Jahren am Mittelrhein angeln und habe bislang eigentlich fast ausschließlich Lehrgeld bezahlt. Seit diesem Sommer klappts etwas besser, aber noch lange nicht so wie ich es mir vorstelle.

    Zander habe ich erst einen auf Köfi im letzten Jahr gefangen.

    Der Rhein ist absolut kein einfaches Gewässer...aber irgendwie macht das auch seinen Reiz aus

    Petri Heil weiterhin!


  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Gerd L. für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von delhoven
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    41540
    Alter
    34
    Beiträge
    302
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 330 Danke für 113 Beiträge
    Der Rhein ist momentan der blanke Horror. Im Sommer kabelt man angeblich reichlich raus, aber momentan? Im Gebiet DOrmagen, Worringen, Neuss...NIX.

    Wir haben jetzt 50!!!! angesessene Schneider Stunden und langsam keine Lust mehr. Wir haben sicher 10 Kunstköder und Naturköder für 30 Euro versenkt und nix gefangen. Entweder wir fangen Groppen oder Kraut. Aber Aale? Rotaugen? Die ganzen 100%tigen Fische? NICHTS. Ich weiss langsam nicht mehr warum, aber es ist leider einfach so.

    Einmal versuchen wir es evtl noch dieses Jahr, sonst gehts an irgendeinen See. Ist halt RICHTIG deprimierend mit der Weile, wir haben uns zwar vorgenommen nicht an so nem Gammeligen Forellenteich zu Angeln, weil das doch stark an "Fischkaufen" grenzt. Aber wenn im Rhein halt nix mehr geht bis zum Frühling, dann ist das so.

    Köder die nichts gebracht haben. (Alles auf Grund, versteht sich)

    Wurm, Made (ohne Ende) Futterkorb mit Paniermehl+Teigzeug+Made+Mais, Mais, Käse, Tauwurm und die ganze Kunstköderpalette.

    Tja...versuchts halt, aber berichte bitte...evtl sind wir einfahc zu dumm...

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an delhoven für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Bleib cool,dein Erfolg kommt noch!! Es gibt noch so viele andere schöne Stellen zun angeln!! Muß ja nicht gleich ein Fopu sein!!
    Gruß

    Wuppi

  21. #14
    Pro C&R Avatar von Lord Adi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    50354
    Alter
    35
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    863
    Erhielt 672 Danke für 119 Beiträge
    Zitat Zitat von M.Carré Beitrag anzeigen
    Muss sagen habe fast das selbe Prob. wie dieser Lord Adi
    Gehe seit ein paar Tagen am Rhein angeln und habe nicht´s gefangen

    Wenn mir doch nur einer Tip´s und Trick´s geben könnte

    mfg
    Carré

    Ps. Lord Adi können ja mal zusammen auf die Jagt gehen
    Können wir gerne mal machen!
    Dann fangen wir 2x NICHTS!!!

  22. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    50354
    Alter
    38
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Talking

    Werde morgen auf dich warten
    Wenn ich guten laune habe ,habe ich was gefangen
    Wenn nicht hoffe ich das du 2 Bier mitgebracht hast
    Bis morgen

    mfg M.Carré

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen