Hallo Leute,
Da ich insgesamt erst 3 hechte und die alle zufällig gefangen habe,wollte ich fragen ob jemand ein gutes Hechtgewässer in der Nähe von Dortmund bzw Schwerte kennt.Bitte nicht weiter entfernt als 45 Minuten fahrt.Der Möhnesee ist zwar gut für hecht aber kann ja kaum mit 14 allein nen Boot mieten und fahren.Dortmunder Hafen war ich schon 2 mal konnte aber nur einen Hecht fangen und der auch noch ganz klein (42cm).War am Anlegeplatz der Santa Monica.Vielleicht war das der falsche Platz?Wenn jemand einen besseren (mit Adresse)kennt und die Adresse Posten würde oder ein anderes,gutes Gewässer wäre ich sehr Dankbar.

Vielleicht würde sich ja jemand von euch mal bereit erklären,mit mir an einem Sonntag mal angeln zu gehen,damit ich meinen ersten guten Hecht fange.Hab nen Bundesfischereischein,genug Sachen zum Hechtangeln und Lust,also wenn jemand in der Nähe wohnt,ein gutes Hechtgewässer kennt und mal mit mir angeln gehen würde wär das echt cool.

Gruß Jan