PLZ46 Forellenzucht Josef Strock bei Dorsten / Rhade

Hallo bose,
danke für die schnelle Antwort. 15 Kilo für 80 € wäre ja sehr günstig. Wann habt Ihr denn das letzte mal den Teich gemietet? Wieviele Fische sind das dann ungefähr?
MFG Miguel
 
Ist schon was her, weiß ich nicht.
Über deinem Post habe ich gepostet was wir an Teich 1 gefangen haben.

Bei 15kg wären das grob geschätzt 30 Stück
 
70€ ist doch schon länger nicht mehr.
Vor paar monaten hat der angehoben.
Ich kann nacher mal einen kollegen fragen, der weiß das sicher.
 
Unfreundlicher Besitzer

Es mag zwar sein, dass die Anlage an sich ganz gut ist, aber ein paar Kritikpunkte muss ich schon äussern.
Der Besitzer der Anlage ist ein echt unfreundlicher Mensch, der einen schon fast herauswirft, wenn man nach Ködern fragt. Diese hat er zwar angepriesen, aber welche da hatte er bis jetzt noch nicht.
Auch wenn man sich ordnungsgemäß verhält, ist mit ihm kaum zu sprechen. Gegenüber älteren Menschen hat er das Problem nicht, aber gegenüber jüngeren, auch Kindern, ist er echt unfreundlich.
Also, da werde ich mit Sicherheit nicht noch einmal hinfahren!
 
Sehr zu empfehlen

Hallo liebe Angelfreunde,
Ich wahr im Frühjahr am 10.05.15 an der Anlage ich habe Teich 1 befischt und habe 9 Regenbogenforellen,10 Saiblinge und eine Bachforelle gefangen 80% auf schleppen mit Teig
Die anlage ist sehr gepflegt und werde sie am 16.10.15 nochmal beangeln!!
Die Preise wurden allerdings erhöht an Teich 1 16 €
Lg und petri Finn
 
hallo , ich muss mal zu der Anlage Strock hier was los werden.
haben da vor weihnachten angerufern und uns nach preisen und Öffnungszeiten erkundigt , da man ja von dieser Anlage kein Webseite findet der Eigentümer / Pächter bzw Betreiber hat am Telefon folgendes mitgeteilt.

Teich 1 :halber tag 15 Euro von 12:00 Uhr bis 18 Uhr und ganzer tag 20 Euro von 6:30-18: Uhr
Teich 2 : halb tags Teich , je halber tag 15 Euro
Teich 3 : Badewanne : ganzer tag 20 Euro

Jetzt bin ich mit meinem Kollegen da hin , weil wir auf die schnelle ein paar Forellen brauchten , da war Teich 1 vermietet , Teich 2 waren auch einige Leute und an Teich 3 ( Badewanne ) war 1 Angler .Weil aber Teich 1 jetzt vermietet war haben wir mit dem Herrn gesprochen der in dieser Gaststätte gewesen ist. und uns wurde dieses von weiter oben nochmals wiederholt. gesagt getan sind wir an diese Badewanne gegangen .

gegen 12:20 Uhr sind wir dann von dem Herren ( Betreiber ) angesprochen worden ob wir nicht mal langsam gehen wollten denn das wäre nur ein Halbtages Teich ....... PENG .... das hat gesessen. in der zwischen zeit kam ein anderer Angler und hat sich von Teich 2 and Teich 3 gesetzt , nachdem wir ihn dann angesprochen hatten ob das normal ist das man einfach mal so zwischen den Teichen hin und her wechseln kann ist dieser Angler angeblich bei dem Betreiber gewesen und der hätte ihm mitgeteilt das es in Ordnung wäre da der Teich 3 ein Ganztages Teich wäre.

jetzt meine frage wer erzählt mist- wer lügt und - und wie verhält man sich. ich für meinem fall werde diese Anlage nicht mehr betreten und ich hoffe es tun auch noch mehr und dann diese hämische grinsen und der blöde Spruch beim verlassen der Anlage man sollte besser zuhören. ich glaube nach so einem verhalten sollte der Betreiber sich in Grund und Boden schämen und besser die klappe halten.

in diesem sinne
Petri heil
 
Zurück
Oben