PLZ64 Gersprenz in Babenhausen

Hallo,
Hat wer schon mal in der Gersprenz oder speziell wo sie in den Main mündet geangelt?
Vielleicht kann mit Jemand sagen was man an der Mündung fängt wie und womit.
Danke schon mal!!!!
 
Hallo,
also ich kann nur zur Gersprenz in Münster und Hergershausen was sagen.
Schöne dicke Döbel gibts viele. Forellen leider nur sehr vereinzelt. Fangen tut man Döbel, Karpfen, Gründlinge und dann wie schon gesagt ab und zu ne Forelle. Aal, Wels und nen Hecht konnte ich aber auch schon erbeuten.
 
muss man eig im angelverein sein um an der gersprenz zu angeln? und wie teuer ist eine jahreskarte?

gruß
 
Ich bin noch relativ unerfahren und würde gerne an der Gersprenz in der Ecke Babenhausen angeln. Die nötige Erlaubnis habe ich natürlich nur meine Frage ist was sind hier geeignete Montagen / Köder? Also bei meinem ersten Versuch (von dem ich mich auch nicht viel verspreche) hatte ich mit Kunstködern (spinner, kleine wobbler) kein Erfolg. Köderfische habe ich leider auch derzeit keine. Wie habt ihr Erfolge erziehlt, vor allem auf Barsch/Hecht/Forelle/Döbel?

Danke schon mal für Tipps und Ideen.
Gruß, Marius
 
Petri heil,
war vielleicht jemand an der Gersprenz in letzter Zeit? Ich plane da meinen jungfräulichen Ausflug als frisch gebackener Petrijünger ;)
Danke für Eure Berichte und falls jemand in der Nähe wohnt und Bock hat mitzukommen...
 
Zurück
Oben