Homepagevorstellungen -  Neues Angelmagazin HOOK

schofieldkid

Neuer Petrijünger
Liebe Leute,


ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin freier Journalist aus Hamburg und habe zusammen mit ein paar Angelkumpeln ein Online-Angelmagazin auf die Beine gestellt und will hier dafür auch mal ganz offen Eigenwerbung betreiben. Das Teil heißt HOOK und ist erreichbar unter:


www.hook-magazin.de


Klickt also mal rein und falls es Euch gefällt, dürft ihr es gerne weiterempfehlen!



Viele Grüße,



Dirk
(der Herausgeber)
 
An Benutzer die kein Flash nutzen (können) wurde dabei aber nicht gedacht!:augen
Brarrierefrei ist was anderes!;)

Ansonsten gut umgesetzt mit Flash.:)
 
Hi Schofieldkid
Ich muss echt sagen "chapeau" für dieses Mag.
Extreme gute Fotos und die Berichte sind endlich mal nicht so verstaubt und old-fashioned, wie das Meiste was man liesst.
Bin sehr gespannt auf die nächste Ausgabe. Wär schön wenn Du an dieser Stelle ne kleine note abgeben könntest.
Liebe Grüße Herbert
 
Hallo! Das ist eien echt gute Seite ich habe so eine noch nicht gesehen. Ich bin bei der nächsten Ausgabe 100% dabei und habe mir die Seite bei den Favoriten eingefügt. MfG Fangfred
 
Auch ich finde das Magazin gelungen. Allerdings lese ich solche Sachen lieber auf dem Sofa oder im Bett, suzusagen als Bettlektüre. Da ist mir eine Zeitschrift dann lieber als es mir Online anzugucken.
Trotzdem sehr schön.
 
Grüße aus Salzburg und herzlich willkommen im Forum:)
 

Anhänge

  • 1_2-thumb-600xauto-16233_400_300_200_150.jpg
    1_2-thumb-600xauto-16233_400_300_200_150.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 73
cooles neues magazin, was fehlt, wer ihr seid, und wie ihr euch finanziert, weil grosse werbung konnte ich nicht sehen
 
Moin Dirk
Gefällt mir sehr gut Euer Magazin.Und die Fotos sind ebenfalls sehr gut.Werd auf jeden Fall öfter mal reinschauen und Euch auch bei meinen Kollegen weiter empfehlen :respekt!!
Gruß und Petri Heil Oli
 
Moin,

leider wird es keine weiteren Hook Ausgaben mehr geben. Die Gründe dafür sind mir bekannt, breit treten werde ich selbige hier jedoch nicht.

Schade um ein tolles, unabhängiges Magazin...es waren tolle ASusgaben.


Grüße
 
Zurück
Oben