Biete -  Rod Pod von Behr 4 Rutenauflagen

Nichts für ungut , aber bei Ebay gibts das Ding neu mit 2 Jahren Garantie unter 50,00 Euro !!!

Nur mal so , weil sich keiner meldet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut , aber bei Ebay gibts das Ding neu mit 2 Jahren Garantie unter 50,00 Euro !!!

Nur mal so , weil sich keiner meldet ;)

Glaube nicht das dies dann auch von Behr ist! Es gibt viele Faketeile wo die Qually aber dann sicherlich nicht so ist wie bei Behr und Co :crying



Hab eben mal geschaut und finde das nur um diesen preis rumm!

http://cgi.ebay.de/Behr-Rod-Pod-4-B...ViewItemQQptZAngelzubehör?hash=item1c08c99e5d


Also bevor man hier wieder den Flohmakt aus Langeweile beschmutzen möchte lass es doch bitte sein!

Deine Profileinträge lassen sich ja sehen! Bist anscheind ein sehr guter Verkäufer, bin mir nur nicht mehr so sicher ob ich Tipps von dir annehmen sollte >:D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
okay das ist nun mal ein Wort dann ist der Preis gesunken! Danke für die Info!

Neuer Preis *HEUL*

30 € incl. verischerten Versand innerhalb 24 Stunden der kostet alleine schon 6,50 €
 
Hier mal 2 Original Bilder vom Artikel Das hintere Teil lässt sich natürlich auch nochmal ausziehen, hatte nur nicht so viel Platz im Büro. :hahaha:
 

Anhänge

  • Behr Pod 1.jpg
    Behr Pod 1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 158
  • Behr Pod 2.jpg
    Behr Pod 2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 140
man kann schlechtes gut machen, und gutes schlecht..

http://cgi.ebay.de/TOP-4-BEIN-ROD-P...ViewItemQQptZAngelzubehör?hash=item1c0d935142

Aber viel Glück dir, beim Verkauf von deinem RodPod :trost



Auchso für alle nochmal das Ebay Teil von dem guten Herren ist einer für 3 Ruten meiner ist einer für 4 Ruten! Wie jeder weiß kostet selbst dort ein POD mit wenig mehr Alu gleich mal paar Euro mehr !

Nicht immer alles ist gleich weils 4 Beine hat!

Petri Heil
 
Ist der Pod noch zu haben?
Hab Interesse ;)
Ich brauch einen neuen für mich und meinen Kumpel. Ich würde ihn morgen fragen ob er auch damit einverstanden wäre.
Kannst du den Pod solange für mich reservieren? ;)
 
Sorry aber vor ca. ner Stunde haben sich 2 fast gleich-Zeitig gemeldet! Einer wirds nicht und der andere sagt um 22 Uhr bescheid! Falls nicht schreibe ich dir gerne nochmal ne PN
 
4er Buzzerbar kostet 7€ mit allem zusammen bin ich immer noch Billiger als dein Anfangspreis.. aber gut Dir viel Glück, und dem Käufer viel Spaß! :schmatz
 
Zurück
Oben