Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    16259
    Alter
    40
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Auf Quappe an der Oder

    Petri Heil zusammen!
    Suche nette Angler zur gemeinsamen Quappen-Jagd an der Oder bei Güstebieser

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an DerOderfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von quappenfan
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    03048
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 37 Danke für 12 Beiträge
    hallo "deroderfischer" wollte nächste woche mi,oder do zur oder richtung küstrin .wo liegt güstebieser weit weg von küstrin ? Komme ja aus cottbus ist immer ne gans schöne strecke zum fahren . Würde mich mal freuen mich mit einem einheimischen beim Quappenangeln auszutauschen.
    Geändert von quappenfan (06.12.2009 um 17:10 Uhr)

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    16259
    Alter
    40
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Is 15 km von wriezen weg, gehört zu neulewin

  5. #4
    Petrijünger Avatar von quappenfan
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    03048
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 37 Danke für 12 Beiträge
    Habe mir auf Google maps einen überblick verschaft. Geht ja noch von der Entfernung her .Schöne Angelstellen zu sehen , scheinen ja richtig tief zu sein die Buhnen in den Außen kurven .Würde gern Anfang nächster Woche noch mal angreifen! So wie es Aussieht sind die Quappen Jetzt unterwegs . Bin am29.12.in der gegend können uns ja dann bei dir treffen um die Quappen unsicher zu machen. Müssen vorher noch eine karte für meinen Kumpel holen .
    Geändert von quappenfan (14.12.2009 um 13:48 Uhr)

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an quappenfan für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen