Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge

    Prämienauswahl bei Esox - Wobbler gut?

    Hallo Leute,
    da ich zu Weihnachten von der lieben Familie ein Esox-Abo geschenkt bekomme und sie bei den Prämien keine Ahnung haben was sie mir nehmen sollen, haben sie mich schon eingeweiht und ich kann mir eine aussuchen.
    Da ich ein Filiermesser und eine Tasche schon habe, und auch schon 2 gute Spinnruten mit guten Rollen tendiere ich ja eher zu den Wobblern.
    Hier mal der Link: http://www.jahr-tsv-abo.de/index.php...Bonus&aid=3788

    Was sagt ihr zu den Wobblern, schrott oder doch lohnenswert?
    Vielleicht kennt bzw hat ja jemand den ein oder anderen von den Wobblern.

    Danke schonmal.

  2. #2
    Allroundangler Avatar von Marvin14
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    27607
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge
    Hallo
    Aso ich hätte mir die Sänger Ködertasche geholt weil an angelsachen hab ich mehr als genügend zu den wobblern kann ich dir leider nix sagen
    mfg Marvin14

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Marvin14 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    29640
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 28 Danke für 20 Beiträge
    Naja die Wobbler sehen auch garnich soo Schlecht aus

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Qualle12 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge
    Ködertasche scheidet bei mir total aus, weil ich eine Große und eine zum Spinnfischen hab, mit ner Dritten wüßt ich momentan nichts anzufangen.
    Ich wart nochmal ab, vielleicht gibts ja jemand der die Wobbler kennt, aber ich denke es wird wohl auf die Wobbler rauslaufen.

  7. #5
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    >Hmm die gleiche Frage habe ich mir vorgestern auch gestellt

    Also die Basspro Wobbler sehen auf
    den ersten Blick gar nicht schlecht aus,
    kommen ja aus Amerika , zumindest Farben
    Lackierung und Haken machen einen guten
    Eindruck, aber wie sie laufen kann ich dir auch nicht sagen

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen