Mein persönlicher Rekord -  Morgens der erste Streich- ob Abends der zweite folgt sogleich?

AnglerAnonym

Super-Profi-Petrijünger
Hey Leute, :angler:

Wie ihr vielleicht bereits im Alltäglcihe Fänge Thread gelesen habt, hab ich heute morgen einen schönen 89er Hecht fangen können.

stadte_7_11_09_003.jpg


Da ich danach sofort zum essen musste war mir klar das ich es gegen Abend nochmal versuchen muss, da heute wohl ein ausgezeichneter Fangtag ist.
Als ich dann am Gewässer angekommen bin montierte ich wieder meinen Attractor, der am Morgen schon den 89er brachte.
Am ersten Spot hatte ich schon den ersten Biss beim absinken meines Gummifisches. Leider verpasste ich den Anhieb weil ich mich gerade im Gesicht kratzen musste :hahaha:
Danach wechselte ich wieder den Platz und bekam sofort den ersten Biss. Zuerst dachte ich es sei ein 50er Schusser aber plötzlich wurde die Gegenwehr immer heftiger. Herraus kam dieser 65er.

stadte_7_11_09_008.jpg


stadte_7_11_09_011.jpg



Selbe Stelle,selber Köder. Nur 5 min später. 84cm.

stadte_7_11_09_016.jpg


stadte_7_11_09_013%7E0.jpg



Danach gings richtig ab :hahaha: Wieder warf ich meinen Attractor an dieser Stelle aus. Ca. 4 Meter vor mir sah ich eine Buckwelle und kurz darauf war meine Rute auch schon krum. Der Drill war richtig heftig, doch ich konnte den fight für mich entscheiden :hops. Ich musste den Hecht per Hand landen, da sich in meinem Kescher der letzte Gufi verfangen hatte... Ihr könnt euch jetzt sicher vorstellen wie meine Hände jetzt aussehen. :wein
Hier ist der Übeltäter. Bei 98cm blieb das Maßband stehen. Ich schätze der Fisch hatte gute 13 Pfund. Er war wirklich richtig fett.

stadte_7_11_09_017.jpg


stadte_7_11_09_021.jpg


Es ist wirklich abnormal wie fett diese Hechte, die ich heute fangen konnte waren. Die hatten alle richtige Bäuche.
Ebenfalls wunderlich ist, dass ich die letzten 10 Tage nicht einen einzigen Fisch in diesem Gewässer gefangen habe und heute gleich soviele auf einmal.

Ich hoffe das euch mein kleiner Bericht gefallen hat :). Ich bin heute jedenfalls richtig Happy :hops :hops.

Bis dahin TL und Liebe Grüße
Raphi
 
Ganz dicke Gratulation zum neuen PB und dann gleich in Serie - das sind die Tage die es nur selten im Leben gibt - Petri Heil Raphi.

Freue mich für Dich und mit Dir und wünsche Dir noch viele solcher eindrucksvollen Tage.

...der Bericht gefällt mir ;)

Viele Grüße
Stephan
 
Hi Raphi!
Na Dickes Fettes Petri.
Super Sache wenn Es mal richtig läuft,leider sind solche Sternstunden nur allzu Selten.
Genieße den Erfolg,Du hast Ihn Dir verdient.
Gruß Frank.
 
Hi Raphi,
ein richtig dickes Petri zu Deinen Granaten von Hechten.
Solche Sternstunden hat man nicht jeden Tag.
Kann Dir nur bestätigen das die Hechte alle so richtig fett und gut im Futter sind.

Gruß Bernd
 
Servus!

Glückwunsch zum PB!
Das ist doch mal ein Angeltag gewesen, den man sich nur wünschen kann!
Meiner war eher verwunschen! Hatte vier Hechte und alle untermaßig!


Super Hechte und klasse Bilder!


Gruß Red Twister
 
Zurück
Oben