Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dudelsack22
    Gastangler

    Benutzerprofil löschen?

    Wie kann ich mein Benutzerprofil löschen lassen?

  2. #2
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Selber überhaupt nicht!
    Die SuFu wohl nicht benutzt?!
    Das Thema gabs schon.
    Schreib den Admin an.
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Revilo für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Hi "dudelsack"!

    Erstmal eine Antwort auf dein Frage:

    Sende doch einfach ne' PN an den Administrator (Ralf) und bitte um die Löschung.

    So, jetzt zum "Rest".

    Mit Deinem letzten "Beitrag" hats ja offensichtlich nicht so richtig geklappt. O.k., das passiert.
    Allerdings kann ich nicht verstehen, dass man als Angler danach so reagiert.

    Das hier ist ein Anglerforum und Themen rund um das Hobby Angeln müßten Dich als "Angler" doch auch interessieren, oder?
    Warum also die Flinte gleich ins Korn werfen.

    Klar, der besagte Beitrag hat einigen hier nicht so gefallen, das müßte aber nicht bedeuten, dass Du hier gleich die Flatter machst.

    Du kannst doch hier Unmengen von interessanten Themen bezüglich des schönsten Hobbys der Welt finden.

    Wolltest Du nur Unterstützung für "die andere Thematik"?
    Bist Du möglicherweise gar kein Angler?

    Wünsche Dir alles Gute und stets viel "Petri Heil".

    Matze

  5. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei angelmatz für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Lieber dudelsack22,

    offensichtlich scheinst Du eingeschnappt zu sein, da Dein letztes Thema entfernt werden musste. Du hast dort Werbung für eine Webseite gemacht, die zum einen überhaupt nichts mit dem Angeln zu tun hatte und zum anderen hast Du dort, laut eigener Aussage, nur beabsichtigt Werbepunkte durch Neukundenvermittlung zu sammeln. Diese Art von Werbung, vergleichbar mit Reflinks (siehe Forenregeln) ist auf unseren Seiten natürlich untersagt! Zudem hatten in diesem Thema bereits Mitglieder von ihren negativen Erfahrungen zu der besagten Webseite berichtet und berechtigt die Löschung des Themas gefordert. Somit wurde das Thema gelöscht, nicht um Dich zu ärgern, sondern um unsere Mitglieder zu schützen. Würden wir solche Werbethemen zulassen, hätten wir wohl schnell unsere Webseite zugespammt mit einer Menge derartiger Themen. Wieso sollen wir es Dir erlauben aber anderen nicht? Also, im Sinne aller, postet von mir aus Links zu anderen Angelseiten, Angelshops, Angelanlagen usw. Hauptsache sie bringen den Mitgliedern einen Vorteil. Aber alles andere hat hier nichts zu suchen und schon gar nicht wenn es mitunter zum Eigennutz gepostet wurde!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  7. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen