Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.337
    Abgegebene Danke
    14.490
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

    Mal schnell ins Bios

    Morgen Forengemeinde,

    gestern früh brachen Frank und ich für eine Stippvisite ins Bios auf in der Hoffnung, ein paar Raubfische aufs Kreuz zu legen.

    Auf der Fahrt von Berlin nach Templin kamen uns Bedenken, was den Herbst betraf.



    und je näher wir unserem Ziel kamen, umso tiefer wurde der Schnee.



    Haben wir den Wintereinbruch verpasst?????

    Am See angekommen, wurden wir so begrüßt, wie wir uns es gewünscht hatten und Schnee auf dem Wasser war nicht zu erwarten.



    Die Hechte ließen sich nicht lange Bitten und so hatten wir auch vollen Erfolg.









    Dieser Fisch hatte wohl schon einmal Kontakt mit einem Haken und wie man sehr gut erkennen kann, ohne weitere ernste Folgen für ihn.





    Nach solchen Hechtorgien hatten wir Lust auf ein wenig Herrausforderung und versuchten es kurzerhand auf die mäckligen Zander.

    Frank konnte nach relativ kurzer Zeit diesen schönen 70er landen





    und nach mehreren Fehlbissen kam ich auch noch zu einem geschuppten Gesellen.



    Für uns damit ein krönender Abschluss des Angeltages und beim nächsten mal wird gezielt auf Zander geangelt.

    Versprochen.

    Gruß Henry


  2. #2
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Mensch Henry,

    wieder mal ein toller Bericht aus Deiner Tastatur.

    Es tut doch immer wieder gut, sich mal einen Tag vom Streß der Alltages "auszuklinken" um das zu tun, was einem wirklich Spaß macht. Ich konnte mich gestern auch frei von Arbeit machen und habe, genau wie du, den winterlichen Einbruch, erleben dürfen.

    Petri heul, Fliege 2

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    lefty62
    Gastangler
    Schöne Fische und toller Bericht.
    Ein fettes Petri euch Beiden.

    LG, Detlef

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an lefty62 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Echt klasse Fotos!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Trout 1985 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger Avatar von MRANIG6
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    14478
    Alter
    44
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 34 Danke für 17 Beiträge

    Arrow

    Hallo, und ein Riesen PETRI-HEIL EUCH!!!!!!!
    Meine Frage nach welchen See Templin seid Ihr gefahren?
    Und kannst Du mit ein Tip geben ich nehme FLEXONIT als Vorfach für Zander um die 9,...kg TK möchte mir das Vorfach selber Herstellen und dazu eine Frage, ich habe leider keine Quetschhülsenzange, ich weiß das man das Material auch Knoten kann, aber welcher ist optimal, wie machst Du es, Knoten oder Quetschen, bin über jedlichen guten Tip Dankbar.
    Gruß

    Zelly

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an MRANIG6 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    2Meter Maschin Avatar von Fangtnix
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    67360
    Alter
    27
    Beiträge
    214
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 88 Danke für 27 Beiträge
    Da kann man wirklich nichts sagen.
    Tolle Fische, toller Bericht!

    gruß

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fangtnix für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Schöner Bericht

    Die Fische sind ja bei euch noch ganz schön beißfreudig

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an reaper1012 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von VolvoPeter
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    15234
    Alter
    63
    Beiträge
    368
    Abgegebene Danke
    235
    Erhielt 399 Danke für 163 Beiträge
    Genau die richtige Zeit für solche Burschen , wenn es plötzlich kalt geworden ist !
    Prima Fische

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an VolvoPeter für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge
    Toller Bericht und tolle Bilder
    Petri zu den Fischen
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Helmut K. für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Bohne
    Gastangler
    Klasse Bericht und tolle Photos!!

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bohne für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    01662
    Alter
    33
    Beiträge
    1.281
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge
    toller bericht, da sieht man was es für schöne gewässer in
    der uckermark gibt.

    dickes petri

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an pike 84 für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Henry,

    auch von mir ein dickes Petri Heil an euch zwei Beiden!!

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    HAFT Gera
    Gastangler
    wiedermal ein sehr schöner bericht.
    petri zu den tollen fischen!

    Gruß und Petri vom Team HAF Gera

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an HAFT Gera für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #14
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Auch von mir ein dickes Petri Heil zu den tollen Fischen.

    Bericht und Bilder sind klasse.


    Gruß Red Twister
    Geändert von Red Twister (06.11.2009 um 21:57 Uhr)
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  28. #15
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Man Henry sind das tolle Bilder!
    Petri zu den Hechten und den schönen Zandern!
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  29. Der folgende Petrijünger sagt danke an raphi Angler für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen