Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge

    Paradentreffen 3/09

    so am 30.10. war es wieder mal so weit!
    ein angeltreffen sollte stattfinden!
    alle berliner und brandenburger angler die in diesen forum angemeldet sind waren eingeladen
    @spezi du musst was machen es gibt nur 5 stk.
    der rest war wohl zu beschäftigt!

    das treffen führte und direkt ins herz der natur (man war das schön gesagt)
    zehdenick!
    ein wunderschönes flecken erde wo ein stich den anderen jagt und mittendrin noch nen kanal ist!
    ich glaube die haben mehr stiche (kleine seen ) als einwohner

    nun denn trotzdem ein sehr idillisches pleckchen!
    wo ein vermutlicher hotspot den anderen jagt!


    nun ja dann mal zur story !

    da ich aus arbeitstechnischen gründen nicht schon wie geplant um 9 uhr da war sondern erst um 13 uhr müsst ihr jetzt weniger lesen ich weiss " sone sch... wo sind die bilder"!

    immer mit der ruhe

    die fahrt hin war schon wunderschön wie ihr hier seht!

    dann kam ich an und musste die schocknachricht vernehmen das noch kein fisch gefangen wurde !
    dies sich dann auch später durch mein anfüttern mit gummifische nicht ändern sollte ! aber dazu später mehr!

    angekommen erstmal wie es sich gehört die angel bei seite gelegt und nen bier geöffnet!
    denn wenn etwas beisst muss man ja was haben womit man anstossen kann!

    und dann ging das grosse spinnfischen für mich los für die anderen weiter!

    strecke über strecke gemacht ! ja auch zwischendurch geangelt!




    bis bernd gutsche und um 16 uhr verlassen musste !
    er sagt ja wegen seiner frau die will ihn auch noch zu sehen bekommen !
    ich vermute ja das er in die kneipe gegangen ist weil er nach dem bier erst richtig durst bekommen hat! (jeder der bier trinkt weiss ja wie es ist!
    ich auch)

    ne ne bernd scherz!!!

    da waren wir dann nur noch 4 und angelten vergeblich weiter!

    gut dann hilft bloss noch ein gewaltwurf von mir >dachte ich<
    gadacht getan!beim ausholen klappte der bürgel um und mein wunderschöner kopyto mit noch viel schöneren bleikopf verabschiedete sich mit einem lauten knall richtung mitte des see´s!

    diese situation wiederholte sich dann nocheinmal

    und dann muss man auch mit den sprüchen anderer klar kommen wie !
    "sieh mal der füttert mit gummifische an!"
    man noooooo

    aber na gut letztentlich werdet ihr in diesem post von mir kein fischbild sehen!

    da es keine fische gab lediglich bernd zimmermann hatte nen aussteiger bzw biss!
    und auch ich konnte mit einen 3 sec. drill glänzen!

    da sich der tag dem ende neigte bzw das restlicht immer geringer wurde beschlossen wir zu auto zu gehen und noch etwas zu quatschen !

    da bekamen wir noch besuch!
    und es wurde sich dann noch ordentlich unterhalten!



    bis es dann dunkel was wie dieses foto meiner super highqualitiecam für euch eingefangen hat!

    und auch kalt aber zum glück hatte ich ja ne heizung im auto!




    alles in allen war es ein super treffen und es war schön " alle" wieder zu sehen trotz des ausbleibenden fischerfolgs!

    nochmal danke an alle beteiligten!

    fischandy,bernd zimmerman , bernd gutsche , redscorpien, und meine wenigkeit!

    MUSS WIEDERHOLT WERDEN
    Geändert von blackpike (05.11.2009 um 13:04 Uhr)


  2. #2
    Müritzr Jung Avatar von fisherman1990
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    17192
    Alter
    27
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    648
    Erhielt 428 Danke für 103 Beiträge
    Hey robert

    Schöner bericht .Mach weiter so .
    Und wo haste denn das andere bild mit der katze .


    MFg Fisherman
    Weht der Wind aus west , beißt der Barsch am best.
    Petri Heil und stramme schnüre .




  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei fisherman1990 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    weiss nicht muss der rechner wohl verschlungen haben

  5. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei blackpike für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Zitat Zitat von blackpike Beitrag anzeigen
    weiss nicht muss der rechner wohl verschlungen haben
    Schade
    Ich hätte es gerne noch mal gesehen !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Hallo Rotbäääääääääääääääärt,

    schöner Bericht und schöne Fische *lol*

    Man da wart ihr ja direkt bei mir vor der Haustür und ich musste arbeiten, voll zum *würg*

    Aber falls es sich nochmal ergibt das hier in ne Spinnangeltour abgeht, werd ich versuchen frei zu kriegen so dass ich dabei sein kann.

    P.S.: Übrigens ne schöne Heizung die du da hast......

    P.S2.: Wir haben ja auch noch nen Termin dieses Jahr, vielleicht sollten wir das bald mal abkaspern.

    HR U
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ghostrider für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi Robert

    Da hattet ihr ja ne Menge Spaß
    Geiler Bericht mit coolen Bildern.
    Hätte auch gerne nochmal das Bild mit der Katze gesehen

    mfg alex....

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenpapst für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von FischAndy1980
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    14641
    Alter
    37
    Beiträge
    783
    Abgegebene Danke
    2.051
    Erhielt 2.664 Danke für 454 Beiträge
    gut geschriebener Bericht Robert
    war auf jeden Fall toll das Treffen
    bin ja auch erst etwas später(aber vor dir so gegen 10 halb 11) dazugekommen, ganz spontan ohne vorankündigung.
    Und trotz des kalten Wetters,(wenigstens hats mal nicht geregnet) war es auch ne schöne kleine Spinnfischrunde mit netten Leuten die auf jeden Fall wiederholt werden muss

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei FischAndy1980 für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Guter Bericht!

    Dann sollten die Raubfische beim nächsten Mal ja richtig wild auf deine
    Gummifische sein, wenn du sie schon so anfütterst
    Mir wäre es nach ner zeit zu teuer:P

    Nene , ich würde es auch haben wenn sich alle Norlichte rmal treffen würden, zu ner Bootstour oder so

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hallo Robert,
    schön hast Du geschrieben
    Vor allen das Anfüttern mit Gummifischen hat mich köstlich amüsiert
    Werde mal versuchen am Wochenende meine Bilder mit Text reinzustellen, muß dazu aber noch vorher Deine Gebrauchsanleitung durchlesen
    Denke das das nicht unser letztes Treffen gewesen ist.

    Gruß Bernd

  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bernd Zimmermann für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    57
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge
    Danke Robert,schöner Bericht
    War den Tag aber nicht mehr in der Kneipe habe mir zu hause einen auf die Lampe
    gegossen.Hätte das auch gerne mit Euch gemacht aber man muss ja noch fahren.
    Nun zum Thema Katze.Endlich mal ein schönes Bild von ihr.Da ich im Sommer oft
    auf Aal dort geangelt habe ,ist sie mir sehr bekannt.Laut miauend stand sie
    eines Tages neben mir.Da wir selber Katzen haben war mir klar was sie
    wollte.Also an den Setzkescher Köfi raus und ihr gegeben-Katze fisch gegriffen und weg.Nach 5 Minuten das selbe Spiel-das ganze wiederholte
    sich dann noch 6mal um dann Ruhe zu bekommen zeigte ich ihr den leeren
    Kescher augenblicklich erlosch ihr Interesse an meiner Person und war von
    Stund an nicht mehr gesehen.Das ganze wiederholte sich am nächsten
    Wochenende.Gruß und Petri Bernd

  19. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Bernd Gutsche für den nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    damit auch alles zusammenhängig ist stelle ich mal den link rein!

    dies ist der bericht von bernd zimmermann der bei dem treffen auch einige fotos geschossen hat!


    HIER bis denne

  21. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von Bastard82
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    16835
    Beiträge
    107
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 37 Danke für 24 Beiträge
    Mensch wenn ich das nächste mal mitbekomme das ihr sowas plant bin ich mit dabei war ja quasi um der Ecke von mir. Schöner Bericht, ja und da du ja angefüttert hast sollte es ja nächstmal mit den Fischen besser klappen.

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bastard82 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen