Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ74 Enz bei Besigheim

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelsportverein Besigheim
    Vereinsheim
    Jahnstr. 51
    74354 Besigheim
    Tel. 07143 / 36266


    Flußstrecke im Landkreis Ludwigsburg

    bei Besigheim bis zur Mündung in den Neckar.


    Tipp:
    Eine interessante und fischreiche Stelle ist die Mündung in den Neckar.

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Döbel, Barben, Forellen, Äschen, vereinzelt Welse, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (28.09.2012 um 13:12 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    75031
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Enz / Besigheim

    hallo,

    wer hat erfahrung im bereich unteres enzwehr bis oberhalb der wahlheimer brücke?

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.05.2008
    Ort
    71717
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Enz ab Besigheim

    Hallo nfg001,

    ich hatte 2007 und 2008 ne Jahreskarte, die von der BASF (kein Scherz) ausgegeben wurde.
    Alternativ konntest du Halbjahreskarten ab 01.07 kaufen.

    Hauptfänge waren Flussbarsch und Döbel auf Spinner und Wobbler.
    Je nach Wasserstand ist der Bereich unter dem Wehr oder die Strömungskante hinter dem Kraftwerk interessant. Da versuchens gelegentlich auch Fliegenfischer.

    Ich versuche mal die Adresse des ASV Besigheim als "neue" Ausgabestelle für Karten zu kontaktieren und melde mich dann nochmal.

    all times tight lines wünscht
    Chubcheckerhttp://www.fisch-hitparade.de/images/smilies/neue/angler.gif

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an chubchecker für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    75031
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo chubchecker, herzlichen dank für die antwort.
    dass mit der basf ist bekannt, dort habe ich mir eine karte für 2009 gezogen und mir erst hinterher die strecke genau angesehen, da mir im vorfeld nicht klar war, was genau zur strecke gehört.
    holst du dir eine karte für 2009?
    gruß, nfg001

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.05.2008
    Ort
    71717
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo nfg001,

    ja, ich hole mir wieder ne Jahreskarte.
    Würdest du die richtigen Kontaktdaten der BASF posten für andere Petri-Jünger ?
    Dass die Strecke die Mündung in den Neckar nicht mit einschliesst, hattest du ja auch schon gemerkt....
    Bis demnächst am Wasser

    chubchecker

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.05.2008
    Ort
    71717
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Ihr könnt die Karten holen bei der BASF im Haus links vom Parkplatz vor dem Haupteingang von 7-12 Uhr oder 13-16 Uhr.

    07143 808222 oder 223

    Jahr € 40,- // ab 01. Juli € 20,-

    Gruß

    chubchecker

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    70825
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hallo,
    könnt ihr bitte genauer Beschreiben, wo die BASF Strecke beginnt und endet und wie lange sie ca. ist.
    Danke

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.05.2008
    Ort
    71717
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Gselzbaer67 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    könnt ihr bitte genauer Beschreiben, wo die BASF Strecke beginnt und endet und wie lange sie ca. ist.
    Danke
    Hallo,
    die Strecke beginnt in Besigheim am unteren Wehr an der Fischtreppe.
    Nach ca. 800m kommt von rechts der Kanal des E-Werks dazu.
    Nach weiteren 400m endet die Strecke etwa 50m vor der B10-Brücke.
    Betonierte Treppe am rechten Ufer.

    Petri.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen