Video Clip -  Klasse Wohnzimmerbecken

Hi Andy!
Ich wollte eigentlich früher Schreiben aber ich hab einfach weiter Geträumt:).
Man ist das Stimmig,die Musik und der Tanz der Fische.
Wenn der Rochen senkrecht hochsteigt das sieht total Cool aus und selbst die Luftblasen der Taucher sehen toll aus.
Traumhaft schön,Danke.
Gruß Frank.
 
...echt stark....war selbst mal in Barcelona in dem neuen großen Aquarium im Hafen. Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Da gibt es einen Rundgang im großen Becken und das ist einfach fantastisch für jeden Flossen-Fan, wenngleich natürlich nicht ganz so gigantisch wie hier.
Beste Grüße
jonas
 
so 15 mal sind es bestimmt schon ... und ich komm einfach nicht weg davon:grins.

Man ist das Stimmig,die Musik und der Tanz der Fische.
Wenn der Rochen senkrecht hochsteigt das sieht total Cool aus und selbst die Luftblasen der Taucher sehen toll aus.
Traumhaft schön,Danke.

das Schwimm und Schwarmverhalten find ich auch voll stimmig und interessant ... und gerade die Walhaie beeindrucken mich:shock. mich würde ja mal interessieren wie die Leute denen das Plankton zum fressen geben. Irgendwie find ich gehöhrt diese Haiart nicht in einem Aquarium... aber naja ist halt ne Touristenatraktion das ganze:augen. Auf jeden Fall ist das Video mal gut gemacht:klatsch.
 
Hagenbeck in Hamburg hat auch so ein Teil!
nur sieht es dort kleiner aus.
Ich denke auch das die Fische nicht echt sind. Ich mein hat schon mal einer Wahlhaie in gefangenschaft gesehen?
Trotzdem sehr schööööön !!!!

LG
Alex
 
Hagenbeck in Hamburg hat auch so ein Teil!
nur sieht es dort kleiner aus.
Ich denke auch das die Fische nicht echt sind. Ich mein hat schon mal einer Wahlhaie in gefangenschaft gesehen?
Trotzdem sehr schööööön !!!!

LG
Alex


Schau doch mal genau hin, meinst du etwa die sind aus Plastik^^
Ich würd mir an deiner Stelle gedanken machen ob du eine Brille brauchst xD.

Sehr schönes und entspannendes Video, danke dafür.
 
Zurück
Oben