Auktion -  Angebot bei ebay

meine erfahrung mit interfish ist echt nich gut, von daher würd ich dir raten ein paar euro mehr zu investieren und etwas besseres holn.
Somal ich den preis auch nicht für angemessen halte :augen
 
Hi Marvin!
Ich bin zwar ein Gegner von Einkäufen im I-Net besonders beim Angelzeug aber wenn Du mit dem Carp-Fishing erst Anfängst wirst Du Preiswerter nirgends was finden.
DAM ist ganz sicher nicht meine Lieblingsfirma aber schlecht sind Sie auch nicht.
Wenn Du allerdings das Carp-Fishing weiter betreibst wirst Du über Kurz oder Lang an einer hochwertigen Ausrüstung nicht vorbei kommen.
Gruß Frank.
 
Hallo Marvin,

ich habe mir das "Angebot" mal angeguckt. Das beste denke ich sind noch die DAM Ruten und die gibt es bei Askari schon für 16,50 Euro pro Stück. Es tut mir leid aber ich denke es handelt sich hier um ein Blender-Angebot.
Kaufe dir lieber erst mal nur eine Angel+Rolle für den Preis, ich denke damit hast du dann mehr spass.
 
Geh besser in einen Laden und lass dich beraten. Sag was du möchtest und ich denke nicht das du über den Tisch gezogen wirst. Oder du machst hier mal ne Umfage vielleicht hat jemand was übrig und gibt es günstig ab
Fragen kostet ja nichts.
Und wenn schon Ebay. Dann empfehl ich dir gebrauchte angeln zu kaufen.
Oft verkaufen Ebayer welche wegen Hobbyaufgabe.
 
ich würde Dir auch raten,Geld für was besseres zu investieren.Hab den Fehler anfang des Jahres auch gemacht und mir über ebay ein paar Billigrollen und Ruten zum Karpfenangeln bersorgt.Bei den Billigrollen ist mir stellenweise der Freilauf nicht mehr zu gegangen,oder er hat sich nicht recht einstellen lassen.Dann ist mir eine 3Lbs Rute beim rausschmeissen abgebrochen und dann hatte ich die Schnautze voll.Hab mittlerweile komplett auf die Shimano Force Master umgestellt und dazu gleich die Shimano ST6000 gekauft.Hat zwar ein paar Euros mehr gekostet,aber es hat sich gelohnt.Momentan bin ich dran,mir noch zwei Ruten in der 2,5Lbs Klasse von Fox zu erwerben.Ist die Warrior.
Ich denke,mit diesen Ruten macht man auch nichts falsch und man bekommt Qualität zu einem akzeptablem Preis.
Und Bissanzeiger hab ich die von Spro.Mit denen hatte ich dieses Jahr noch kein Problem(selbst nicht bei Dauerregen)und die kosten auch nicht die Welt.
 
Hey Marvin14,

ich habe mir das Angebot mal angesehen und muss denn anderen Petri Freunden recht geben. Damit wirst du keinen Spass haben. Ich gebe Dir nen Tipp kauf nächstes Jahr im Frühjahr dein Material auf denn Angelmessen oder bei Hausmessen in denn Angelläden, denn dort bekommst du richtige Schnäppchen. Die Karpfensaison ist nämlich für dieses Jahr eh zuende zumindest für Anfänger. Und Lass dich auf jeden Fall beraten.MFG
 
Zurück
Oben