Angeln an der Ruhr

Blinkerbraut

Petrijünger
Am Sonntag war ich seit langem mal wieder an der Ruhr angeln.
Bei leichtem Gerät lassen sich wunderbar Barsch und Döbel fangen.:angler:
Die Szene besagt ja seit langem, es wäre ein Friedfischgewässer.

Völlig unberechtigt, denn der Fluss hat auch einen starken Raubfischbestand. Meine Lieblingsstrecke ist bei einem Ruderverein in Witten...dort kann man herrlich an Bäumen die weit übers Wasser ragen fischen.

Leider hält immer noch der viele Verkehr die Angler ab, Ihr Glück in den Schiffahrtswegen zu versuchen. Dabei wäre es meiner Meinung nach ein Vorteil, da es doch eher Kormorane usw. abhält zu plündern:)

Hab übrigens gehört, das der Zander momentan nachts gut geht...


Petri Heil meine Freunde... es warten 140 km Gewässer darauf entdeckt zu werden:prost
 
Da haste Recht- Thats Right !!!

Hi
Ich heiße Karsten falls es Interessiert
Zur Vorstellung bin noch recht neu im Geschehen, und somit Interessiert an netten Unterhaltungen die mich natürlich auch ein bischen weiter bringen.

Komme aus W-Tal das ist ja nicht weit von Witten und Wetter entfernt.
Kannst mir vieleicht sagen wo mann eine Tageskarte oder gar Jahreskarte für die Ruhr bekommt und was das ganze so kostet!?

Vieleicht auch eine genauere Beschreibung wo ich den in deinem Interessanten Mehrzeiler beschriebenen Ort finden könnte.

Das wäre fuuurrrrchbar..:hops.. nett von DIR !!!

( Ps. wie bekomme Ich diese verdam... Smylis ins Bild bei mir steht es beim anklicken immer nur geschrieben !? Vieleicht kommt es ja bei Dir in Bildform bei Dir an??? ):eek: ?
 
Zurück
Oben