Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ04 Kiesgrube Kalksandsteinwerk bei Sprotta

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    AngelSpezi Engelsdorf
    Hugo Aurig Str. 7
    04319 Leipzig - OT Engelsdorf
    Tel. 0341/9112290
    Fax 0341/6523839
    service@angelspezi-engelsdorf.de

    Angelfachgeschäft Eberhard Uhlmann
    Crostigall 16
    04808 Wurzen
    Tel. 03425/813869

    www.anglerverband-leipzig.de


    Kleiner Kiessee im Landkreis Eilenburg

    bei 04838 Doberschütz.


    Größe: ca. 3,00 ha

    Hauptfischarten: Karpfen, Schleien, Aale, Hechte, Barsche und verschiedene Weißfischarten

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (14.09.2014 um 07:11 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. #2
    Petrijünger Avatar von muldeangler
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    04777
    Alter
    2
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    230
    Erhielt 171 Danke für 37 Beiträge
    Habs im juli da mal Probiert ,sehr idylisch und ruhig . Ich hatte es mit Frolic auf Karpfen abgesehen aber die wollten gar nicht . Nachts eine Rute auf Aal rausgelegt da mir ein Kumpel erzählte das da seinerseits schon einiges rausgekommen wär, hatte gegen 21 uhr den ersten biss es war eine schöne Schleie von gut 40 cm. sonst nix . ich werds im Herbst mal mit Köfi auf Hecht Probieren scheint mir ein Klasiches Hecht und Schleien Gewässer zu sein.Es muss wohl auch ein guter Grasser bestand drin sein wie ich von einem anderen Angler erfuhr die hatten die Nacht davor 3 Grasser über 25 Pfund.
    ( Ps beim Stippen sind die Sonnenbarsche die irgendein Vollpfosten eingesäzt hat recht lästig)
    Geändert von muldeangler (25.09.2014 um 18:19 Uhr)

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen