erledigt -  Verschenke Zebco Topic Carp & Pike an Jungangler

OliverH86

Bitschubser
Hallo an alle Jungangler,

verschenke Zebco Topic Carp & Pike Rute in 3,30 und 2,5lbs (3 Teile) da ich diese nicht mehr brauche (stammt noch aus meinen Junganglertagen :)) und mir so langsam mal Platz schaffen muss bei so vielen Neuanschaffungen in letzter Zeit. Funktioniert natürlich einwandfrei, hat aber Gebrauchspuren (ist ja klar bei etlichen Jahren Einsatz). Rute ist aber nicht gebrochen oder eingerissen und hat mir echt recht gute Fische geliefert.

Am besten wäre nat. Abholung, da es sich kaum lohnen würde die Rute zu verschicken. Hat glaub mal 70 Mark gekostet oder so...

Bitte nur Jungangler!

Standort: Sulzbach-Laufen

Gruß Oli

EDIT: CLOSED
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre was feines für meinen Kollegen ;), der will zwar mal seinen Fischereischein machen, hat aber bisher noch nicht ganz den Anreiz dazu.:augen
Er geht immer wieder mal mit mir ans Wasser und ist aufgeregter als ich wenn ich was am Haken hab:grins

Jungangler..... der ist zwar schon über 40.....
Könnte ich ihm zu Weihnachten schenken:grins, im Dezember beginnen auch die Vorbereitungskurse.:)
 
Hm, ja wie gesagt ist die Rute eigentlich für Jungangler gedacht, welche schon aufgrund der fehlenden Verdienstmöglichkeit nicht so viel über haben... Sorry... Aber wenn Du ihm was schenken willst, dann kauf doch ne billige Kombo für 20€. Zum Forellenfischen (weil ohne Schein) taugt sowas allemal..

Gruß Oli
 
Hi,...

Also ich bin noch ein Jungangler (15 Jahre) un hätte Interesse :)
Warum denn nicht verschicken? Was für eine Transportlänge hat sie denn?
mfga alex.....
 
Jungangler ist man auch, wenn man mit dem Angeln erst anfängt.;)
Passt aber schon, da er ja noch keinen Schein hat und diesen wohl dieses Jahr (Vorbereitungslehrgang) auch nicht machen wird.:augen
 
Wäre aber auch ein wenig weit gewesen für Dich zum Abholen :)

Sollte er sich bei mir nicht mehr melden bezüglich Anholung usw, werd ich es euch wissen lassen...

Gruß Oli
 
Zurück
Oben