Boilies u. Pellets -  Berkley Power Natural Carp Bait

reaper1012

Super-Profi-Petrijünger
Hallo liebe Forengemeinde,


ich habe heute ein Angelset bekommen und darin war ein Glas Berkley Power Natural Carp Bait.



[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
berkley02.jpg
[/FONT]



















Also das sind doch Boilie-Imitate oder?
Kann man diese nur in Verbindung mit einem Dip bzw. Aroma verwenden oder haben sie so schon ein Aroma?
Ich wollte das Glas nicht öffnen, da ich nicht weiß wie lange sie dann noch halten.

Und warum soll man sie nicht wiederverwenden bzw. nicht wieder zurück ins Glas tun?



Danke für eure Antworten:prost
 
Ich hab auch x-Gläser davon:grins
Also die liegen meiner Ansicht nach schon in irgendeinem Flavour, ist ja flüssig im Glas, aber ich würde sie dennoch in einen Dip einlegen der nicht ganz so flüssig ist.;)

Sind übrigens PopUp-Boilies.;)

Naja, zurück ins Glas wohl deshalb nicht, weil sie mit Wasser in Berührung kamen, das Flavour ausgewaschen wird und der Boilie evtl. Wasser aufnimmt?!
 
Ich angel zu selten auf Karpfen, weil ich ungern Ansitze.:augen
Wenn du sie aber in einen Dip einlegst kann ich mir schon vorstellen das man fängt.;)
Mach einfach einen Schneemann (PopUp und sinkenden Boilie zusammen).

Mein Glas ist schon einige Monate offen, die halten sich wohl lange.:)
 
Soweit ich weiß,gibt es zu jeder Sorte auch den passenden Dip dazu :)
In stark befischten Gewässern,wo die Carps schon alle Boiliesorten im Vorbeischwimmen erkennen,kann das evtl. der Bringer sein!!!
Hatte mal die Carp-Spezial (Farbe Lila),konnte aber trotz einiger Versuche nichts damit fangen! Sind auch nicht alle Pop Ups....meine waren jedenfalls keine :)
Hab sie schon ein paar Jahre im Keller rum liegen (im Orig. Glas) und die Dinger sind immer noch feucht und haben Geruch......da muß Chemie im Spiel sein,denn schimmeln tun sie auch nicht!!!!
Als Boilie Alternative einen Versuch wert,aber an die Fängigkeit der Teigkugeln kommen sie bei weitem nicht ran!!!! :)

Gruß MB
 
Zurück
Oben