Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Der der im Bach Tanzt Avatar von Technoidla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    86845
    Alter
    36
    Beiträge
    271
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 173 Danke für 101 Beiträge

    Exclamation PLZ49 Gut Stedingsmühlen in Stedingsmühlen ( Molbergen L.K. Clp )

    Anglerparadies
    Gut Stedingsmühlen
    Tel. 01 51 / 67 51 26 64
    anglerparadies@gutstedingsmuehlen.de
    Öffnungszeiten:
    täglich 7.00 bis 18.00 Uhr
    Nachtangeln 18.00 bis 7.00 Uhr

    http://www.gutstedingsmuehlen.de/anglerparadies/


    Anspruchsvolle Gewässer
    mit Kapitalen Fischen.

    Angelköder gibt es vor Ort zu kaufen

    Zwei Teiche mit gutem Fischbestand

    Karten Vor Ort

    Nachtangeln erlaubt

    Viele behaupten das diese Gewässer nicht der Hit sind!
    Hier muß ich ganz eindeutig wiedersprechen da Ich dort schon viele gute Fische gefangen habe die meisten sind bloß zu faul sich die mühe zu machen denn Fisch zu suchen!!!
    Vor allem Schleien sitzen im Großen Teich ohne ende wenn man weiß wie man sie aus der reserve lockt!!!
    Auf jeden Fall muß man es dort nachts versuchen Tagsüber wollen die grünen nur selten an den Haken.
    In der zweiten nachthälfte wird es dafür eigentlich umso besser

    Tip Angelt nicht auf der Seite zum Forellenteich dort geht eigentlich garnichts versucht es auf der anderen Seite.
    Grosse Bleie könnt ihr getrost zuhause lassen da der grund sehr moderig ist
    Schleien ab drei Pfund sind hier keine Seltenheit aber auch Karpfen,Hecht, Zander, Aal, Wels und Weißfisch ist hier zu Hause

    Am Forellenteich wär hätte das gedacht fängt man Forellen aber die anderen Arten sind hier auch vertreten. Zusätzlich lungern hier auchnoch Weiße Amurs rum

    Eine Angel sollte man ruhig auf Zander legen! Ist selten das man ohne nach Hause geht.
    Blinkern ist nicht sinnvoll und wer mit Boilies angeln will sollte vorher lange damit füttern da dort nicht viel mit Boilies geangelt wird

    Hauptfischarten: Lachsforellen, Karpfen, Störe, Aale, Welse, Hechte, Zander und versch. Weißfischarten

    Gewässertipps melden
    Geändert von FM Henry (18.02.2016 um 05:22 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    49624
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    habt ihr schon von diesem Riesen-Hecht-Monster gehört? Seit Jahren versuchen sie, ihn zu fangen...

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    49661
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Moin moin,

    ich war in den letzten Wochen mehrmals an dem kleinen Teich. Ich weiss ja nicht woran es gelegen hat, aber ich hatte noch nicht einmal einen Biss! Ich habe alles ausprobiert ( Maden, Wurm, Mais und Paste), von früh morgens bis spät abends, aber nichts.

  4. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    49592
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Die große see komplett zugewachsen mit algen, keine angelmöglichkeit,

  5. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    20.06.2013
    Ort
    49681
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Thumbs up Besitzerwechsel

    Hallo,

    ich wollte mal einiges zum Forellenteich Gut Stedingsmühlen schreiben.
    Früher war es nicht so der Hit dort zu fischen, seid März 2013 hat der Teich seinen Besitzer gewechselt.

    Sehr netter Besitzer und eine echt saubere Anlage ist das wieder geworden, bin nun fast immer dort wenn ich mal Zeit finde zum fischen.

    Gut Stedingsmühlen hat immernoch 2 Teiche, einen "Forellenteich" mit Portionsforellen, dicken Lachsforellen, Störe bis 20 Kg hoch, kleinere Karpfen und Welse. Besonderheit: einige Welse mit über 25 Kg.

    Und einen "Raubfischteich" mit Welsen, Stören, kapitale Karfpen, kapitale Schleien, Hechte, Zander und verschieden Weissfischarten. ( Hier leider keine Forellen )

    Ich war gestern noch morgens für 5 Stunden am Forellenteich, es waren ingesamt 6 Angler dort und er setze 3 x Fisch aus.

    Habe nur versucht auf Stör und Wels zu angeln, das klappte am Anfang nicht, habe alles versuch mit Wurm auf Grund, mit Wurm auf Pose, mit Käse auf Grund, mit Käse auf Pose, mit Matjes habe ich es probiert und mit Stör, Wels und Forellenpellets, und richtig stinkende Boilies. Es wollte einfach nicht beißen.

    Bis bei Mittag mein Kollege kam und "Räucherlachs" mitbrachte, ich die Angel raus, Lachs dran, ans Schilf geworfen und nicht einmal 5 Minuten hatte ich schon den ersten Biss und den ersten "kleineren Wels" von 70 cm.
    Keine 10 Minuten später, Fisch war draußen, Angel neu bestückt, selbe Stelle und baamm schon weider ein Wels an der Rute, diesmal aber 90 cm.

    Fotos von diese 2 Welsen folgen noch.

    Ein sehr positives Urteil über den "neuen" Teich

    Freundliche Grüße und


    hbleyhome

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei hbleyhome für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Petrijünger Avatar von Vogelmucky
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    49811
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hat mal jemand die Internet Adresse, Zeiten, Preise usw??

  8. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Ort
    49681
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo weiß jemand wann bei "gut stedingsmühlen" die angels saison anfängt ? kann man schon dort angeln ?? ist der besitzer noch drauf , oder hat sich dort schon wieder was geändert ?!

  9. #8
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.491
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Zitat Zitat von benny780000 Beitrag anzeigen
    hallo weiß jemand wann bei "gut stedingsmühlen" die angels saison anfängt ? kann man schon dort angeln ?? ist der besitzer noch drauf , oder hat sich dort schon wieder was geändert ?!
    Daten wurden aktualisiert, müssten jetzt alle Infos vorhanden sein.

    Gruß Henry

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen