Berufsleben -  Durch Arbeitsaufnahme weniger Zeit fürs Forum !

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hi Forums-und Schlemmergemeinde ,

durch eine feste Anstellung seit 8.Oktober als Koch finde ich momentan wenig Zeit fürs Forum (endlich wieder Arbeit !) .:respekt:prost

Fragen zu Tipps , Rezepten , Anregungen und so weiter werden weiterhin gerne beantwortet , soweit mir dies meine Zeit zuläßt und möglichst zeitnah beantwortet .:klatsch::heulend:

Rezepte werden weiterhin gepostet und ich werde auch dem Forum erhalten bleiben , finde aber momentan wenig Zeit , da ich eine Küche , bzw einen Restaurantbetrieb umkrempeln muß , da die Besitzer von der Gastronomie kaum , bzw wenig Ahnung haben .
Das ganze ist natürlich mit viel Arbeit und "Pioniergeist " verbunden , was sich aber lohnt , da ich nur 5 Minuten Fußweg zur Arbeit und für meinen Wohnort einen guten Verdienst habe .
Auch sind die Kollegen top , mit denen man teilweise seine Freizeit , bzw den Feierabend verbringt .

Wie gesagt , ich stehe jederzeit zur Verfügung , bei Fragen die ich beantworten kann , die Beantwortung kann aber bis zu zwei Tagen dauern .

Schönes Wochenende und einen streßfreien Feiertag !!

mfg Jack the Knife
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jack,

hab mich schon gewundert.

Ich freu mich für Dich und wünsch Dir für die Zukunft alles Gute.
Wenn der Laden mal läuft, kannst uns ja alle mal einladen.

Schöne Grüsse aus Schwaben Thomas

- Vielleichts hasts schon entdeckt. Wir stellen jetzt alle Bilder von uns ins Profil.
 
Servus!

Freue mich für dich, dass du wieder voll im Arbeitsleben stehst.
Das ist ja bei der heutigen Situation sehr erfreulich auch mal was positives in Sachen Arbeits zu hören.

Hoffe, dass wir aber weiterhin einge Kochtips von dir zu lesen bekommen.

Also, alles Gute für die Zukunft.


Gruß Red Twister
 
Und denk dran...die Arbeit geht immer vor, denn ohne Moos nix los!!!!!!!!!!!!!
 
Hi Jacky!
Auch wenn ich schon wußte das Du wieder Arbeit hast (was in deiner Region schwer genug ist)möchte ich hier meine Freude darüber zum Ausdruck bringen.
Ich wünsche Dir ganz viel Beruflichen (natürlich auch Privaten) Erfolg und freue mich schon wenn Du mal wieder ne halbe Stunde für den Chat findest.
Gruß und Petri Frank.
 
Hallo Jacky,
meine Glückwünsche zum neuen Job !! Natürlich haben wir dafür Verständnis, daß das "Brötchenverdienen" erst mal Vorrang hat. Wünsche Dir viel Erfolg, aber den wirst Du wohl haben, wenn ich Dein Können an Deinen Rezepten beurteile.
Gruß
Eberhard
 
Hi Jack,
wünsche Dir viel Glück bei Deinen neuen Job.
Nimm die Jungs richtig ran.:)
Zeige denen mal wie man gute Fischgerichte zaubert.:leck

Gruß Bernd
 
Sers ma kloana Mops :schmatz
Houm deina Spofergel und Gnierla doch was brachd. :klatsch
I hous zwoar gwusd woas luas is, aba i hama scho Surng gmochd.
Sche dos es glabd houd. :respekt
 
Das sollte jedem klar sein dass der Job vorang hat.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und wünsche dir alles erdenklich Gute im neuen Job.

PS. Lass nichts anbrennen:)
 
Hallo !

Geil, ein neuer Job für dich. Ist ja prima, und wenn du dich da richtig reinhängen und entfalten kannst und du dadurch auch noch Spaß an der Arbeit hast, was gibt es besseres.

Viel Glück wünscht dir Heiko und Familie
 
Zurück
Oben