Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge

    Talking Durch Arbeitsaufnahme weniger Zeit fürs Forum !

    Hi Forums-und Schlemmergemeinde ,

    durch eine feste Anstellung seit 8.Oktober als Koch finde ich momentan wenig Zeit fürs Forum (endlich wieder Arbeit !) .

    Fragen zu Tipps , Rezepten , Anregungen und so weiter werden weiterhin gerne beantwortet , soweit mir dies meine Zeit zuläßt und möglichst zeitnah beantwortet .

    Rezepte werden weiterhin gepostet und ich werde auch dem Forum erhalten bleiben , finde aber momentan wenig Zeit , da ich eine Küche , bzw einen Restaurantbetrieb umkrempeln muß , da die Besitzer von der Gastronomie kaum , bzw wenig Ahnung haben .
    Das ganze ist natürlich mit viel Arbeit und "Pioniergeist " verbunden , was sich aber lohnt , da ich nur 5 Minuten Fußweg zur Arbeit und für meinen Wohnort einen guten Verdienst habe .
    Auch sind die Kollegen top , mit denen man teilweise seine Freizeit , bzw den Feierabend verbringt .

    Wie gesagt , ich stehe jederzeit zur Verfügung , bei Fragen die ich beantworten kann , die Beantwortung kann aber bis zu zwei Tagen dauern .

    Schönes Wochenende und einen streßfreien Feiertag !!

    mfg Jack the Knife
    Geändert von Jack the Knife (31.10.2009 um 02:48 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  2. #2
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    @ Jack
    Gratulation zum neuen Job, es hört sich viel versprechend und gut an.
    Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen und dass der Spaß lange anhält.

    Petri Grüße
    Stephan

  3. #3
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Hallo Jack,

    hab mich schon gewundert.

    Ich freu mich für Dich und wünsch Dir für die Zukunft alles Gute.
    Wenn der Laden mal läuft, kannst uns ja alle mal einladen.

    Schöne Grüsse aus Schwaben Thomas

    - Vielleichts hasts schon entdeckt. Wir stellen jetzt alle Bilder von uns ins Profil.

  4. #4
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Freue mich für dich, dass du wieder voll im Arbeitsleben stehst.
    Das ist ja bei der heutigen Situation sehr erfreulich auch mal was positives in Sachen Arbeits zu hören.

    Hoffe, dass wir aber weiterhin einge Kochtips von dir zu lesen bekommen.

    Also, alles Gute für die Zukunft.


    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  5. #5
    Steinfurth
    Gastangler
    Und denk dran...die Arbeit geht immer vor, denn ohne Moos nix los!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Jacky!
    Auch wenn ich schon wußte das Du wieder Arbeit hast (was in deiner Region schwer genug ist)möchte ich hier meine Freude darüber zum Ausdruck bringen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Beruflichen (natürlich auch Privaten) Erfolg und freue mich schon wenn Du mal wieder ne halbe Stunde für den Chat findest.
    Gruß und Petri Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  7. #7
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hallo Jacky,
    meine Glückwünsche zum neuen Job !! Natürlich haben wir dafür Verständnis, daß das "Brötchenverdienen" erst mal Vorrang hat. Wünsche Dir viel Erfolg, aber den wirst Du wohl haben, wenn ich Dein Können an Deinen Rezepten beurteile.
    Gruß
    Eberhard

  8. #8
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Auch ich wünsche dir alles Gute im Neuen Job das hat natürlich Vorrang und wird auch jeder verstehen
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  9. #9
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hi Jack,
    wünsche Dir viel Glück bei Deinen neuen Job.
    Nimm die Jungs richtig ran.
    Zeige denen mal wie man gute Fischgerichte zaubert.

    Gruß Bernd

  10. #10
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Sers ma kloana Mops
    Houm deina Spofergel und Gnierla doch was brachd.
    I hous zwoar gwusd woas luas is, aba i hama scho Surng gmochd.
    Sche dos es glabd houd.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  11. #11
    Leben und leben lassen!!! Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    35510
    Alter
    40
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
    Hy Jacky,

    auch von mir Glückwunsch zum neuen Job!

    Grüsse Alex

  12. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Das sollte jedem klar sein dass der Job vorang hat.
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und wünsche dir alles erdenklich Gute im neuen Job.

    PS. Lass nichts anbrennen
    MFG, Nicki

  13. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge
    Hallo !

    Geil, ein neuer Job für dich. Ist ja prima, und wenn du dich da richtig reinhängen und entfalten kannst und du dadurch auch noch Spaß an der Arbeit hast, was gibt es besseres.

    Viel Glück wünscht dir Heiko und Familie
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen