Glückwünsche Ein Dickes Danke!

270CDIT-Model

Coepenicker-Fishing-Devil
Hi Leute!
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Gratulanten bedanken die mir Gestern so liebe Geburtstagsgrüße gesendet haben.
Ich habe mich gefreut das so viele an mich gedacht haben und die Zeit dafür fanden.
Danke:prost.
Gruß Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da schließe ich mich doch einfach mal an.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!

Wünsche Dir alles was Du Dir auch wünschst, vor allem aber viele "dicke Fische"!

Gruß, Matze
 
Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Viel Gesundheit und immer Dicke Fische an der Schnur.
 
servus frank
auch von mir nachträglich ois guade,
ich war jetzt zwei tage beim schleppen^^
gruss
 
Hallo Frank!
Uups! Da habe ich wohl etwas verpaßt?! Also auch von mir nachträglich alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr, viel Gesundheit für Dich u. Deine Familie u. immer eine gebogene Rute!
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben