Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von bentheman83
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    71404
    Alter
    34
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 61 Danke für 36 Beiträge

    Achtung zwei aussterbende Arten bitte nicht mehr befischen

    Bitte die Fische die ihr unter den Links findet bicht mehr befischen.

    Ihr vorkommen ist sehr begrenzt und deswegen sollten sie immer zurück gesetzt werden.

    Nur so können wir sie Retten damit auch eure Kinder mal sagen können heute hab ich einen .... gefangen.

    Also bitte schaut euch den Link an und helft mit. ich danke es euch


    http://www.stupidedia.org/stupi/Tittenfisch

    http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Spezifisch



    Grüße Ben und Petri Heil

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von bentheman83
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    71404
    Alter
    34
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 61 Danke für 36 Beiträge
    Es gibt noch mehr dieser Lustigen fische. Die Links gibts gern von mir

  3. #3
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Ben!
    Klasse Fische die Du da gefunden hast,ich krieg mich nicht mehr ein.
    Schöner Lacher Danke.
    Gruß und Petri Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  4. #4
    hechtjäger Avatar von angler onlinie
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    14776
    Alter
    24
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 40 Danke für 12 Beiträge
    lol is ja geil was es nicht so gibt
    CATCH&RELEASE ALL



  5. #5
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Cooollll.

    Gruß Bernd

  6. #6
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Ich hab auch noch einen Fisch der ist auch selten !
    Auch jeden fall in dieser Ausführung
    http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Fisch
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von bentheman83
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    71404
    Alter
    34
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 61 Danke für 36 Beiträge
    hier gibts noch mehr lustige Tier (auch Fische)

    Einfach mal Reinschauen und Schmunzeln

    http://www.hogerchnuschtis.ch/haha/tierschutz.htm

  8. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Nasenfänger
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    97877
    Alter
    20
    Beiträge
    255
    Abgegebene Danke
    192
    Erhielt 113 Danke für 63 Beiträge
    man....

    Ich hatte voll den LAchkrampf

    ICh kriek mich net mehr ))) hahahahah :D

    echt cool weitere solche Links ?!
    Grüße aus Bestenheid
    Und noch ein kräftiges Petri Heil





  9. #9
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Danke für die Links,sehr lustig

  10. #10
    die-radde
    Gastangler
    So ein Tittenfisch stand letztens auch am Forellenteich , allerdings nicht wirklich anschaulich ... (die "BRUSTflossen" hingen fast unten am T-Shirt raus ...)

  11. #11
    dark shade
    Gastangler
    Bei der Fischerprüfung wird der Prüfling vom Prüfer folgendes gefragt :"Kannst Du mir mal sieben Raubfische nennen?" Darauf der Prüfling:"Fünf Hechte und zwei Barsche."

    Siehst du einen Angler im Wasser winken, wink zurück und lass ihn sinken.

    Sind 2 Angler ganz früh mit´m Boot zum Angeln rausgefahren und angeln schon 3 Stunden aber ohne Erfolg. Da sagt der eine zum andern: "Beisst heut nicht" Eine Stunde später antwortet der andere "Sind wir hier zum Angeln hergekommen oder zum Quatschen!?"

    Ein leidenschaftlicher Angler will Eisfischen. Er hackt gerade ein Loch in die Eisfläche, da ertönt plötzlich eine Stimme: "Hier gibt es keine Fische!" Der Mann geht ein Stück weiter, schlägt erneut ein Loch ins Eis, prompt ist wieder die Stimme zu hören: "Hier gibt's keine Fische !" Beim dritten Mal hebt der Mann die Arme gen Himmel und ruft: "Bist du es, oh Herr ?" - "Nein, hier ist der Platzwart vom Eisstadion !"

    Ein Angler angelt an einem See, wo Angeln verboten ist. Ein Polizist stellt ihn zur Rede. "Ich bade bloß meinen Regenwurm", erwidert der Angler und hebt die Rute. Der Polizist lächelt: "Aber zahlen müssen Sie trotzdem. Der Wurm hat nichts an!"

    Rennt ein Mann am Fluss entlang. Bei einem Angler hält er an und fragt: "Ist meine Frau hier vorbei gekommen? Sie ist blond und trägt ein rotes Kleid." "Ja", sagt der Angler, " vor ein paar Minuten." "Gott sei Dank, dann kann sie ja noch nicht so weit sein!" "Glaub ich auch nicht! Bei der schwachen Strömung!"

    An einem eiskalten Wintertag sitzt ein Angler mit dicken Backen am See. Ein Spazier- gänger kommt vorbei und fragt, ob er Zahnschmerzen hätte. "Nein, aber irgendwie muß ich die Würmer ja auftauen."

    Auf dem Weg zum Friedhof kommt der Leichenzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt. Dieser steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Leichenzug. Nach der Beerdigung kommt der Pfarrer auf dem Rückweg wieder an dem See vorbei und denkt sich:”Diese Geste von dem Angler fand ich toll, ich muß ihn mal darauf ansprechen.” Er geht also zu dem Angler und erzählt ihm, wie beeindruckt er war. Darauf der Angler:”Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war...”

    In Ostfriesland zog ein Angler eine Geldbörse mit 500€ aus dem Wasser. Das Ereignis stand sogar in der Tageszeitung. Am nächsten Tag riefen mehr als 300 Anglerkollegen an und fragten was für einen Köder er benutzt hatte.

    quelle: Sprücheportal

  12. #12
    Fischjäger Avatar von perik
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    70949
    Alter
    40
    Beiträge
    409
    Abgegebene Danke
    891
    Erhielt 501 Danke für 234 Beiträge
    Der im Teigmantel von Mr. Zander ist der beste! )
    Fische fangen, Fische verwerten --> Das Ziel ist der Fisch!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen