Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge

    Mal wieder ein hammer Angeltag :)

    Hi @all,.....

    Gestern beschlossen 2 Kumpels und ich an die Donau zum Angeln zu gehen.
    Alles wurde genauestens geplant und wir dachten es kann nichts mehr schief gehen und es wird ein herrlicher Angeltag.
    Am Abend noch mal schnell die Zugverbindungen gechecked und meinem Vater gesagt er soll mich um 6,45 Wecken, damit er uns um 7.15 zum Bahnhof fahren kann, da der Zug um 8.07 fährt und wir ja noch die Tickets lösen müssen und dies nicht immer so klappt wie man es sich vorstellt.

    Mit großer Vorfreude (und Freude, da der VFB Stuttgart aus dem Pokal geflogen ist ) ging ich ins Bett.
    Am nächsten morgen verlief alles problemlos.
    Aufgestanden, schnell was gegessen und noch meine beiden Kumpels im Nachbarkaff abgeholt (fressen Gummifische zum Frühstück )
    Wir waren dann pünktlich und wollten wie üblich das Baden-Württemberg Ticket (28€ für bis zu 5 Personen durch ganz BW), als wir geschockt feststellten, dass dies erst ab 9 Uhr gültig ist
    Das selbe Missgeschick ist uns schon mal passiert (Aus Fehlern lernt man....NICHT)

    Nach langem hin- und her entschlossen wir uns auf den ersten Zug nach 9 Uhr zu warten. Bis dahin war es aber noch über eine Stunde. Aber für was gibt es denn einen Bäcker
    So hatten wir noch ein 2. Frühstück mit einem Latte Machiato und einer Nussschnecke. Auch nicht schlecht.




    Um 9.10 fuhren wir dann mit dem Zug in Richtung Ulm.
    In Ulm angekommen suchten wir uns auf dem Bahnhof zuerst einmal einen Bäcker und einen Metzger um die nötige Verpflegung für den bevorstehenden Tag zu kaufen.
    Nachdem dies erledigt war fuhren wir mit der nächsten S-Bahn nach Ulm Söflingen, wo auch der Angelladen irgendwo sein sollte.
    Leider wussten wir nicht so genau wo der Angelladen ist und so liefen wir recht planlos durch die Stadt und waren doch recht froh, dass wir ihn nach einer halbstündigen Suche endlich gefunden haben. Also schnell noch ein paar Gummifische und die Angelkarten gekauft und den gleichen Weg wieder zurück. An unseren Abschnitt an dem wir Angeln wollten fuhren wir mit dem Bus. Bis wir endlich am Wasser waren verging noch mal einiges an Zeit und so war es dann genau 11.57 als wir zum ersten mal über die Donau liefen klatsch
    Man waren wir froh.






    Bevor wir unsere Ruten montierten setzen wir uns noch einmal hin und vesperten erst einmal, da Spinnangeln doch recht anstrengend ist und man die Energie dafür erst irgendwo herbekommen muss




    Danach schnell die Ruten montiert und endlich konnte es los gehen. Wir angelten vor allem mit Gummifischen und fischten einen Donauabschnitt und Teile des Lichternsees Systematisch ab aber außer 3 Anfassern ging gar nichts.





    Hier machten wir auf einer Bank ncoh einmal eine kurze Pause um unsere Vorräte voll zu vernichten















    Gegen später wollten wir es noch an der Iller versuchen. Bis dorthin wäre es eigentlich nicht sehr weit gewesen aber leider weit genug um sich ordentlich zu verlaufen. Bis zur Iller schafften wir es leider nicht mehr.

    Da es dunkel wurde und wir keine Lampen hatten machten wir es uns mit dem Bus auf in Richtung Hbf.

    Da unser Zug erst in einer 3/4 Stunde fuhr hatten wir noch genug Zeit um in einem amerikanischen Fastfood-Reastaurant mit einem großen gelben M als Markenzeichen zu essen (will jetzt keinen Namen nennen und etwa Schleichwerbung machen )




    Auf der Zugfahrt ließen wir die letzten 12 Stunden noch einmal Revue passieren und stellten fest, dass wir auch wenn wir nichts gefangen haben und eigentlich nur Pech hatten, einen sehr schönen Ferientag hatten. Wie immer hatten wir jede Menge Spaß und es war einfach herrlich.

    Jetzt höre ich aber auf mit schreiben, da ich fast einschlafe, so K.O bin ich. Und da sagt noch einer "Angeln ist kein Sport!"

    mfg alex.....
    Geändert von Karpfenpapst (29.10.2009 um 10:50 Uhr)


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Alex,

    schöner Bericht mit schönen Bildern, ja auch Schneidertage können sehr schön sein. Irgendwie hab ich es heute mit schön, naja.

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Hauptsache Spaß gehabt,ob mit oder ohne Fisch!!
    Gruß

    Wuppi

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wuppi für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Old Crow
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    27616
    Beiträge
    265
    Abgegebene Danke
    1.818
    Erhielt 330 Danke für 106 Beiträge

    Hunger

    Hallo Karpfenpabst ! Schöner Bericht . Kann es sein , das Du zu denen gehörst , die man eher Bekleiden wie Beköstigen kann ? War´n Spaß .
    Gruß Old Crow

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Old Crow für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von hechthunter85
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    72379
    Alter
    32
    Beiträge
    165
    Abgegebene Danke
    376
    Erhielt 100 Danke für 57 Beiträge
    Hi Karpfenpapst!


    Toller Bericht mit guten Bildern!!! Scheint ja recht anstrengend gewesen zu sein ;-)

    Petri
    Gott schuf ein Drittel der Erde als Land und
    zwei Drittel als Wasser, was einfach beweist,
    dass der Mensch ein Drittel seiner Zeit arbeiten
    und zwei Drittel seiner Zeit fischen gehen sollte!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an hechthunter85 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Nasenfänger
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    97877
    Alter
    20
    Beiträge
    255
    Abgegebene Danke
    192
    Erhielt 113 Danke für 63 Beiträge
    Petri zu diesem Schönen Angeltag

    PS. Wegen dir habe ich jetzt Hunger Auf Hamburger !!:D
    Grüße aus Bestenheid
    Und noch ein kräftiges Petri Heil





  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nasenfänger für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge
    Keinen Fisch aber 2kg mehr auf den Rippen!!! HEHE
    Nach dem angeln ist vor dem angeln!!!

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an AustroPetri für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Alex!
    Schöner Bericht und schöne Fotos.
    Die Fische haben zwar nichts zu Fressen von Euch bekommen dafür seid Ihr wenigstens Satt geworden.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei 270CDIT-Model für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    @ Alex
    Habe gerade per Google Satellit den Carp ( Mc ) Donald gesehen.
    Ihr ward drinnen gesessen, und draußen standen die Fische bei Mc-Swimming- Drive Schlange, um die Brötchen zu bestellen
    Habe ich gelacht bei deinen Post und die Fotos dazu
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei theduke für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Sehr amüsanter Beitrag. Wenigstens verhungert seid ihr nicht !

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Hallo Alex,

    toller Bericht. Nur die Schadenfreude über den VfB werd ich Dir nie vergessen. Du bist doch hoffentlich kein Bayern-Fan?

    Schöne Grüsse Thomas

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an schweyer für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Allroundangler Avatar von Marvin14
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    27607
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge
    Hallo
    Ihr habt zwar nix gefangen aber trotzdem Petri

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Marvin14 für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Zitat Zitat von schweyer Beitrag anzeigen
    Hallo Alex,

    toller Bericht. Nur die Schadenfreude über den VfB werd ich Dir nie vergessen. Du bist doch hoffentlich kein Bayern-Fan?

    Schöne Grüsse Thomas

    Freu mich schon auf Wochenende
    Da sehen wir wer der neue Trainer wird!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen