Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von anfaenger
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    42107
    Beiträge
    217
    Abgegebene Danke
    130
    Erhielt 113 Danke für 44 Beiträge

    Camo Tackle Köderwahl

    Hallo,

    Ich habe in der letzten Zeit öfters mal bei Camotackle vorbeigeschaut und hierbei bemerkt das es eine unglaublich große vielfalt an Farben (Motoroil,Chatreuse, Pumpkin... mit Glitter oder ohne), bei den verschiedenen Gummiködern gibt.
    Vorallem bei den Ködern von Lunker City an denen ich interessiert bin. Ich denke aber das es ganz allgemein Farben gibt die sich von den anderen hervorheben und auch erfolgreicher sind. Vor allem würde diese Frage mich im Bezug auf Fin-S oder Hellgies oder Shaker oder Pudgie interessieren?

    http://www.lunkercity.de/

  2. #2
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Jetzt nur von dem her was ich alles schon gelsesn habe sollen Motoröl und Lila zum beispiel sehr gut sein. Gold und grün wären auch nciht verkehrt. KOmmt aber auch auf das Wasser an. Wenn es sehr trüb ist auch gerne krasse Farben.
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen