Gewässer bei Blankensee und Rödlin

Hallo Norbi Rödliner See war früher mein Hausgewässer und es war ein Top-Gewässer,Aal Hecht Karpfen und keine verbutteten Weißfische,wo noch der alte Fischer drauf war,jetzt ist es nicht mehr so doll,wurde viel von Sabine abgefischt,guck dir mal den See bei Rödlin Ausbau an,ist auch von der Fischerei Reimer schön abgelegen,hab da nie ne Reuse stehen sehen.war aber nie dort angeln,weiß leider auch nichts über Bestand etc..Wanzkarer See sollen früher richtig gute Fänge möglich gewesen sein wie es momentan aussieht weiß ich aber leider nicht,Kumpels erzählten mal das sie ne Stelle am Schilff gefunden hatten wo richtige viele Carps zu besichtigen waren:) das Wasser ist dort sehr Klar im Rödliner See ebenso Thurower See im Wald ist auch vom Reimers ebenso der See vorne an der Bundesstrasse,von Thurow...sollen gute Karpfen drin sein Zinnower Wiese heist der glaube ich,vom Kumpel der Vater hat da früher beim Eisangeln schöne Hechte rausgehollt,90cm aufwärts,aber ist alles leider schon ne weilie her...aber leider kein Boot erlaubt auf den meisten Gewässern..
 
Zurück
Oben